Home / Forum / Mein Baby / Badehose oder schwimmwindel???

Badehose oder schwimmwindel???

28. April 2009 um 21:02

hallöchen! ich möchte mit meinem kleinen bald zum babyschwimmen u frage mich, was ist praktischer? Badehose o Schwimmwindel? Zieht man die Badehose eigentlich so an o mit ner normalen pampers drunter??
hab keine ahnung!!!
Danke, Rena mit Tilo (16Wochen)

Mehr lesen

28. April 2009 um 21:10

Huhu
also ich hab ne badehose für babys und dachte immer das ist eine schwimmwindel.............lieg ich da jetzt falsch wie genau sieht denn ne schwimmwindel aus und was ist der unterschied zu einer babybadehose.....??? sind schwimmwindeln richtig dick gefüttert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 21:13
In Antwort auf silje_12055427

Huhu
also ich hab ne badehose für babys und dachte immer das ist eine schwimmwindel.............lieg ich da jetzt falsch wie genau sieht denn ne schwimmwindel aus und was ist der unterschied zu einer babybadehose.....??? sind schwimmwindeln richtig dick gefüttert???

...
ne, es gibt richtge einweg- schwimmwindeln, zb bei dm, da sind 12 stk für ca.4-5 drin und die werden nachdem schwimmen einfach weg geworfen.
hält denn deine badehose? tust du da noch was rein? hab eine geschenk gekriegt, da ist von innen frotte u dann ne kunststoffschicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 21:36
In Antwort auf ethne_12703948

...
ne, es gibt richtge einweg- schwimmwindeln, zb bei dm, da sind 12 stk für ca.4-5 drin und die werden nachdem schwimmen einfach weg geworfen.
hält denn deine badehose? tust du da noch was rein? hab eine geschenk gekriegt, da ist von innen frotte u dann ne kunststoffschicht.

Hmm
na da muss ich doch glatt mal bei dm schauen.....ja also bis jetzt hält die badehose....sie sitzt auch schön eng an, so das ich icht denke das das kacki rauslaufen kann. nein ich mach da nix mehr rein, bin ja davon ausgegangen das dass sone schwimmwindel ist. meine ist von innen aber auch so wie deine..zuerst sone kunststoff beschichtung und da drüber dann noch normaler stoff....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook