Home / Forum / Mein Baby / Badehose, Schwimmwindel oder Badehose mit Windeleinsatz?

Badehose, Schwimmwindel oder Badehose mit Windeleinsatz?

26. März 2014 um 9:42



Ich bin gerade überfordert was nehme ich am besten?
Es geht um die erste Freibadsaison bzw. planschen im Garten. Unsere Tochter ist derzeit 9 Monate, falls das eine Rolle spielt

Und trägt man über einer Schwimmwindel nicht auch eine Badehose?

Mehr lesen

26. März 2014 um 9:45


Das würde mich auch interessieren, gehen ab freitag ins babyschwimmen und habe bisher halt nur schwimmwindeln. Brauche ich da noch eine badehose drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 9:47


Also
Beim Baden im Schwimmbad oder Freibad würde ich immer eine Schwimmwindel nehmen, nicht, dass da etwas rausschwimmt.

Im Garten reicht nur ein Badehöschen, ist ja euer Wasser, das dreckig werden könnte

Badehose mit integrierter Windel ist auch toll, muss aber gut passen (eng an den Beinen und Oben) und du brauchst 2, damit du im "Notfall" wechseln kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 9:48

Da muss keine Badehose drüber
Schwimmwindel reicht. Würde aber wirklich im öff. Schwimmbad bzw wo man nicht daheim ist, eine Schwimmwindel anziehen, falls Baby doch mal groß macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 9:49
In Antwort auf mommy102013


Das würde mich auch interessieren, gehen ab freitag ins babyschwimmen und habe bisher halt nur schwimmwindeln. Brauche ich da noch eine badehose drüber?

Badehose drüber
brauchst du nicht, sieht aber meist schöner aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 13:46

Letztes
Jahr hatten wir einen Badeanzug mit Schwimmwindel einsatz, da sie aber sowieso nur Zuhause ihr Großes Geschäft erledigt konnte da nicht viel passieren.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dieser Einsatz, den man wirklich kaum merkt etwas gehalten hätte.

Jetzt gehen wir im Mai in den Urlaub und ich habe ihr einen normalen Badeanzug und einen normalen Bikini gekauft und werde ihr jeweils eine Einweg-Schwimmwindel darunter ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gebärmuttersenkung
Von: lottaknat
neu
15. Januar 2017 um 7:51
OT ASG Automatik Getriebe
Von: lottaknat
neu
19. Juni 2016 um 17:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook