Home / Forum / Mein Baby / Bademode nach der Schwangerschaft *Umkleidekabinengrusel*

Bademode nach der Schwangerschaft *Umkleidekabinengrusel*

10. Mai 2011 um 14:21

Huhu,

es ist furchtbar, nach der SS das erste mal in einer am besten noch mit Neonröhren ausgeleuchteten Umkleidekabine zu stehen und einen Bikini / Badeanzug anzuprobieren, da gebt Ihr mir sicher Recht, oder?

Aber es muß ja eine Lösung geben! Was tragt Ihr für Bademode? Ich bin schon ganz gut wieder in Form, mich stört aber diese kleine Fettschürze, die einfach noch nicht richtig weggeht. Unter einer Jeans fällt die überhaupt nicht auf, aber beim Badeanzug bin ich ratlos. Ein Tankini kommt nicht infrage, weil der ja genau da offen ist, wo der Speck sitzt.

Was tun?

lg

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 14:40

Hm
ich hab mir nen Tankini geholt und dazu ne Badeshort....da ist der Schnitt schön hoch....sieht auch nicht super aus, aber da ist es eh egal was ich trage, der Bauch und das Hüftgold sind nunmal noch da^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 15:08


ich weiss was du meinst. ist bei mir zwar schon etwas her, aber ich weiss noch genau wie ich 3 monate nach der geburt meiner tochter bei h&m in der kabine stand und fast geheult hab!
ich hab mir damals nen tankini gekauft.
was ne alternative wäre, wäre so ein badeanzug der an der taille einen gürtel o.ä. hat. das kaschiert ganz gut. hatte ich im jahr darauf dann an.
ich bin übrigens immer bei c&a fündig geworden.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen