Home / Forum / Mein Baby / Bademode - was tragt ihr?

Bademode - was tragt ihr?

3. Dezember 2014 um 18:25

Es muss was Neues her... mein Badeanzug, den ich seit der Geburt der Kleinen getragen habe, ist jetzt hinüber.

Bikini trage ich schon seit der ersten Schwangerschaft nicht mehr... ich hab hier und da ein paar Röllchen, die ich nicht unbedingt zur Schau stellen will

Also, was tragt ihr? Bikini? Tankini? Badeanzug?
...ich kann mich nicht entscheiden

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 18:44

Ich bin ein
Badeanzugmensch, trage aber auch hin und wieder tankini. Wichtig ist mir das der bauch bedeckt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 18:49

Nur
Bikini alles andere mag ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 22:41

Bikini
Bikini trotz kleinem Speckbauch alles andere mag ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 22:59

Bikini
alles andere find ich doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 23:01

Adamskostüm
Nein, mit meinem Bauch eeetwas gewagt. Ein Tankini ist`s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 23:17

Tankini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 23:21

Ich hab mir diesen sommer
einen tankini bestell,meinen ersten, sonst hab ich immer badeanzüge....gefällt mir und kaschiert auch ganz gut.

http://www.bonprix.de/produkt/buegeltankini-cup-f-schwarzbraun-966311/#image

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 0:23

Kommt darauf an
wenn ich alleine schwimmen gehe, dann einen Badeanzug. Ist besser beim Bahnen ziehen. Bikinis rutschen da gerne, das nervt. Die trage ich nur wenn ich mit den Kindern baden gehe oder am Strand plansche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 0:31

Einen Bikini
ABER im 50er Jahre Stil und somit sitzt die Hose bis zum Bauchnabel. Macht den Bauch flach, kaschiert die Streifen und mir gefällt der Stil sehr gut. Gibt auch wirklich viele verschiedene Designs.
Ich habe viele Badeanzüge anprobiert aber nichts saß so gut und schmeichelte der Figur so gut, wie dieser Bikini.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 8:01

Zum schwimmen
einen klassischen badeanzug. am strand oder zum baden mit kids nen bikini. trotz " unberfektem" body. nach 4kindern hab ich mich daran gewoehnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 8:15

...
Bikini, mal sehen ob sich das nach der nächsten Schwangerschaft ändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 12:37

Vielen Dank
für die vielen Antworten.
Ist ja ziemlich ausgeglichen zwischen Bikini, Tankini und Badeanzug...

Ich hab mir jetzt mal 3 verschiedene Tankinis zum Anprobieren bestellt. Mal sehen, ob da was dabei ist.

Aber "oben ohne" ist definitv nichts für mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 12:39

Tankini
und einen swim-minirock. Im Bikini fühle ich mich nicht so wohl - obwohl ich sehr schlank bin und mich nicht wegen irgendwelcher mini-Problemzonen schäme. Bin da einfach nicht so zeigefreudig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook