Forum / Mein Baby

Baden!!

Letzte Nachricht: 1. Februar 2006 um 9:27
R
rachel_12636895
31.01.06 um 20:47

Hallo ihr Mamis!!
Ich bin neugierig und würde gerne wissen wie oft ihr Eure kleinen in der Woche badet?
Meine Kleine bade ich in der Woche zweimal im Tummy Tub und sie hat tierisch Spaß dabei.



Liebe Grüße nickytrier

Mehr lesen

M
mave_12759364
31.01.06 um 20:49

Meine kleine
bade ich auch zweimal in der Woche, allerdings in der Wanne.

Lg Manu

Gefällt mir

S
sally_12532780
31.01.06 um 21:12

Alle 2 Tage
Ich bade meinen Kleinen alle 2 Tage, er mag es auch sehr und hat auch irre Spaß dabei und am WE wenn der Papa zH ist, badet er auch an 2 Tagen hintereinander aber nicht länger als 10-15min.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ima_12955551
01.02.06 um 0:20

Jeden tag..
er ist dann richtig müde und schläft gut ein. natürlich dehnen wir das baden nicht unendlich aus. so circa 5 minuten und das reicht dann schon. seit einer weile badet er mit uns zusammen in der grossen wanne. die babywanne ist nun zu klein. es macht ihm riesig spass, so viel platz wie da ist, er lacht und zappelt wie wild

LG mallory

Gefällt mir

R
rachel_12636895
01.02.06 um 9:27
In Antwort auf mave_12759364

Meine kleine
bade ich auch zweimal in der Woche, allerdings in der Wanne.

Lg Manu

Halloo..
..und danke für Eure lieben Antworten. Ich glaub meine Julia ist so ne richtige Wasserratte. Wir waren auch schon im Schwimmbad. Das hat ihr total gut gefallen.


LG nickytrier

Gefällt mir

Baden in der Schwangerschaft: Was ist erlaubt und was verboten?