Home / Forum / Mein Baby / Baden mit kleinkind

Baden mit kleinkind

27. Juni 2011 um 19:33

hallo...wollte mal fragen wenn ihr ins freibad geht..geht ihr da nur ins babybecken oder auch in das grosse wo die grossen kinder und erwachsenen sind??ist das chlorwasser gefährlich??im hallenbad ist ja auch chlorwasser, stell mir gerade diese frage??so im alter von 2 jahren??

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 19:37

...
hallo also ich gehe mit meiner tochter seitdem sie knapp 1 jahr alt ist schwimmen, in den see, freibad (da auch ins tiefere becken), ins hallenbad.
versuche halt zu vermeiden dass sie wasser schluckt, aber das macht man ja automatisch.

denke dass das kein problem ist, sehe auch immer andere eltern mit kleinen kindern im grossen becken.

lg und viel spass beim schwimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 19:38

Genau
ja eben, das babybecken ist auch so wenig tief wirklich für die ganz kleinen ..aber meine haben das schon mehr lust auf das grosse becken, habe mich gefragt ob sie noch nie was geschluckt haben könnten??wäre das gefährlich??der chlorgehalt sollte zwar nicht so hoch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 19:40

Hmm
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt..habe mehr angst was ist wen mal ein kleiner schluck geschluckt wird..??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 19:45
In Antwort auf meera_11960784

Hmm
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt..habe mehr angst was ist wen mal ein kleiner schluck geschluckt wird..??

Ach
naja passiert

ich persönlich habe noch nie gehört, dass jemand am chlorwasser gestorben ist oder dergleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen