Home / Forum / Mein Baby / Baden trotz Ausschlag?

Baden trotz Ausschlag?

8. September 2007 um 14:53 Letzte Antwort: 9. September 2007 um 9:32

Mein Sohn, 14 Monate hat seit letztem Mittwoch kleine rote Punkte/pickelchen am ganzen Körper. Donnerstag hatte er Fieber, aber das ist jetzt weg. Der Kinderarzt meinte, der Ausschlag sei unbedenklich aber durch ein Virus ausgelöst. Er schließt es nämlich aus, dass dieser Ausschlag von der letzten MMR und Windpocken Impfung kam. Die Impfung war 15 Tage her.
Jetzt überlege ich, ob ich den kleinen Mann ohne Bedenken baden darf.

Was meint ihr? Jemand erfahrungen?

lg steffi

Mehr lesen

9. September 2007 um 9:32

Danke
ihr lieben.

hab ihn jetzt in der dusche gebadet. ging schneller und er konnte ein bißchen planschen.

butterkeks: mein kiarzt hat auch gesagt, dass der ausschlag harmlos ist.

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest