Home / Forum / Mein Baby / Badesitz oder liege

Badesitz oder liege

15. August 2012 um 12:01

Also meinen kleinen zu baden ist echt schwer, er ist 5 monate und ich kann ihn nur noch schwer festhalten! Wollte mir so ein liege ding holen, hab aber gesehen das die nur bis 8 kg sind, meiner wiegt aber schon 7,5 kg in den anderen muss er sitzen was er noch nicht kann! Was würdet ihr machen??
Danke

Mehr lesen

15. August 2012 um 12:38

.
Mein baby ist 8 monate und wiegt 9,5 kilo und passt immer noch super in die frosch liege rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 17:33

Tummy tub?
Kennst du den badeimer? Ich konnte meine Kinder in Ruhe und ohne Probleme in dem Eimer baden,würde ich jeder babywanne vorziehen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 21:33

...
Hab mir jetzt nochmal so eins zum liegen bestellt, danach hol ich mir halt noch einen zum sitzen! Ist mir echt lieber, so halten geht gar nicht mehr allein, habs heut nochmal versucht und musste dann um hilfe schreien
Danke euch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest