Home / Forum / Mein Baby / Badespielzeug 16 Monate

Badespielzeug 16 Monate

3. Januar 2015 um 20:11

Hallo

ich suche Badewannenspielzeug für meinen 16 Monate alten Sohn.
Wir haben schon:
Oktiplantschis, oder wie die genau heißen
Badetiere
Bälle aus dem Bällebad
Becher zum trinken, in der Hoffnung er hört irgendwann mal auf die Badewanne leer zu trinken.

Was habt ihr so zum spielen?

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 20:17

Wasserflöten
Die sind toll!!!! Vielleicht ist er noch etwas klein dafür, aber das lernen sie alles, und er hat davon dann echt lang etwas...

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 20:19

Wir haben nur kleinkram...
... Wie die Bälle ausm Bällebad und ne grosse Schale, wo sie dann immer das wasser reinschaufelt. Weil ihr absolutes Lieblingsspielzeug in der Badewanne ist ne Schaufel
Und letzte Woche zum 2. Geburtstag hat sie noch so ne Kinderdusche bekommen, aber interessiert sie null

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 20:21

Meine tochter
liebt ihre kleine Gießkanne Sie hat so eine ganz winzige mit einem Brauseaufsatz vorne dran, die bei ihrem Sandspielzeug dabei war. Damit duscht sie sich immer selbst ab.

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 20:22
In Antwort auf katha349

Wasserflöten
Die sind toll!!!! Vielleicht ist er noch etwas klein dafür, aber das lernen sie alles, und er hat davon dann echt lang etwas...

Danke.
Kannte ich nicht. Habe es mir gerade angesehen. Sieht interessant aus allerdings wirklich erst für später. So weit ist er noch nicht.

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 20:24
In Antwort auf kamasaki

Meine tochter
liebt ihre kleine Gießkanne Sie hat so eine ganz winzige mit einem Brauseaufsatz vorne dran, die bei ihrem Sandspielzeug dabei war. Damit duscht sie sich immer selbst ab.

Gießkanne stimmt
Habe ich vergessen mit auf zu zählen. Das ausschütten geht zwar momentan nur komplett macht ihm aber auch Spaß.
Schaufel wäre eine Idee. Danke

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 20:25

Guck mal nach Badespielzeug von Yookidoo. Ist neu nicht ganz günstig aber super robust und macht riesenspaß. Habe es für unseren Sohn gebraucht bei Ebay gekauft.

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 20:42
In Antwort auf mausihasipupsi

Danke.
Kannte ich nicht. Habe es mir gerade angesehen. Sieht interessant aus allerdings wirklich erst für später. So weit ist er noch nicht.

Ja... Mein Kleiner (13 Monate)
Trommelt damit gerne im Wasser herum, beist darauf herum, und probiert die große Schwester nachzumachen und versucht reinzublasen.... Denke mal, bis er die ersten Töne rausbekommt dauert nicht mehr lang, und dann hat er noch mehr Spass damit...
Lieder spielen usw. Kann die große Schwester mit 3 auch noch nicht, aber sie findet die total prima, deshalb schrieb ich ja, dass sie davon echt lange was haben!!!!

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 21:07

Unser hit
Das piratenschiff von tchibo!
Gab es erst vor kurzem. Mein sohn steht da total drsuf und sämtliches snderes spielzeug wird nicht mehr angerührt

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 21:37
In Antwort auf shaky2203

Guck mal nach Badespielzeug von Yookidoo. Ist neu nicht ganz günstig aber super robust und macht riesenspaß. Habe es für unseren Sohn gebraucht bei Ebay gekauft.

Was genau habt ihr
Denn davon?

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 21:38
In Antwort auf lena231186

Unser hit
Das piratenschiff von tchibo!
Gab es erst vor kurzem. Mein sohn steht da total drsuf und sämtliches snderes spielzeug wird nicht mehr angerührt

Das habe ich auch gesehen
Und es mir überlegt. War aber skeptisch.
Bist du mit der Qualität zufrieden?

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 22:23

Das habe ich auch gesehen
Und es mir überlegt. War aber skeptisch.
Bist du mit der Qualität zufrieden?

Qualität ist wirklich gut. Die saugnäpfe halten richtig gut und die vielfalt ist super. Selbst wir eltern haben da echt spaß.

Man kann wasser einfüllen, eine wAsserkanone betätigen, ein wasserrad anmachen .... Also echt toll.

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 23:07

Was genau habt ihr
Denn davon?

Yookidoo
Wir haben die Wasserspiel-Dusche.

Gefällt mir

3. Januar 2015 um 23:13
In Antwort auf shaky2203

Yookidoo
Wir haben die Wasserspiel-Dusche.

Die haben wir auch
Aber unsere spielt bisher nur mit den Bechern und findet es toll, dass was passiert, wenn sie draufdrückt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen