Home / Forum / Mein Baby / Badeurlaub im juni vom arzt empfohlen! wohin aber?

Badeurlaub im juni vom arzt empfohlen! wohin aber?

24. Januar 2012 um 13:31

unser kinderarzt hat uns gestern empfohlen im juni ein 2 bis 3 wochen badeurlaub mit unsere tochter(19monate) zu machen.
da wir noch nie im juni im urlaub waren und nicht wissen wo schon richtig schön warm ist und eine kinderfreundliche atmosphäre herrscht, wende ich mich an euch! was könnt ihr uns empfehlen?

danke

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 0:15

Mallorca....
Südeuropa ist kinderfreundlich, Klima warm aber nicht heiß, 2 Std Flug unschlagbar
Ferienwohnung über Island-Vacation oder Appartementanlagen wie zB Protur Floriana in Cala Bona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen