Home / Forum / Mein Baby / Badewanne Kleinkind

Badewanne Kleinkind

20. März 2017 um 12:30

Hallo Zusammen  

Wir sind in einer Wohnung gezogen die leider keine Badewanne hat.
Und auch keine Duschwanne :/
Mein Kind mag es auch nicht geduscht zu werden, passt aber auch nicht mehr in die Babywanne 

Wollte Mal fragen wie ihr dieses Problem gelöst habt
Gibt es extra Badewannen für Kleinkinder? 

Mehr lesen

20. März 2017 um 12:49

Meine Tochter  fühlt sich leider nicht in der kleinen Wanne wohl :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 12:53
In Antwort auf puriity

Hallo Zusammen  

Wir sind in einer Wohnung gezogen die leider keine Badewanne hat.
Und auch keine Duschwanne :/
Mein Kind mag es auch nicht geduscht zu werden, passt aber auch nicht mehr in die Babywanne 

Wollte Mal fragen wie ihr dieses Problem gelöst habt
Gibt es extra Badewannen für Kleinkinder? 

Wir hatten damals so eine Art Schwimmbecken für die Dusche. Das war extra dafür und hat einen höheren Rand. Ich weiß nicht mehr wie das hieß, habe es aber letztens wieder irgendwo gesehen. Schau mal auf Jakoo usw.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 12:57

Ich habe früher in ner wäschewanne gebadet. Die gibt es ja in recht groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 14:02

Also unser Teil hatte einen oder zwei Stöpsel und war insgesamt sicher größer als so eine Wanne. Ich meine es war 1×1 m. 

So wie unsere Kinder in der Wanne planschen, könnten wir aber auf eine richtige Badewanne gar nicht verzichten.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen