Home / Forum / Mein Baby / Badewanneneinsatz?

Badewanneneinsatz?

25. Dezember 2007 um 17:44

Hallöschen.
Ich wollte mal eure erfahrungsberichte hören. Ich finde es alleine sehr schwer meinen kleinen Schatz zubaden. Haben ein sehr kleines bad und bin echt aufgeschmissen wenn mein Freund nicht Zuhause ist. Wollte mir warscheinlich so einen Badewanneneinsatz kaufen. Was haltet ihr davon? Ist so etwas sinnvoll?

Lg, dini und tyler *13.09.07

Mehr lesen

25. Dezember 2007 um 18:15

Hi
also wir haben einen und ich möchte ihn nicht missen. Meine Maus liegt völlig entspannt und relaxt da drin und strampelt vor sich hin. Und ich habe beide Hände frei zum waschen. Einfach praktisch und nur zu empfehlen.
LG Mauf und Mariella (die kleine "Meerjungfrau" die baden über alles liebt)

Gefällt mir

25. Dezember 2007 um 19:05

Supet ding
wir haben den. klasse!

Gefällt mir

25. Dezember 2007 um 23:42

JA, super sinnvoll
Möchten unseren auch nicht missen. Mittlerweile nutzen wir ihn in der DUsche (haben keine große Badewanne) und Leonie ist schon 9 Monate. Alleine ohne dieses DIng wäre bei uns auch nix gegangen Achte auf einen Sitz, der grössenverstellbar ist

LG

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 8:37

Ja ist super
ich hab so ne kleine Liege wo man das Baby drauf legen kann. Man muss es dann auch nicht mehr festhalten. Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate und wir benutzen das immer noch,weil er auch noch nicht sitzen kann. Benutze auch keine Babybadewanne,sondern bade ihn in der Großen. Mit dieser Liege geht das echt super und man kann das Wasser dann direkt ablassen.

lg
Evelyn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen