Home / Forum / Mein Baby / Badewannensitz für baby

Badewannensitz für baby

27. Februar 2012 um 14:33 Letzte Antwort: 27. Februar 2012 um 22:39

habt ihr einen?
wenn ja welchen?

findet ihr den sinnvoll?

überleg mir einen zu holen. aber wenn die dinger nichts taugen, machts ja wenig sinn!

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 14:39

Wir haben
Einen Badering bei MyToys bestellt, den meine Tochter zu Weihnachten bekam.
Sie findet es super
Ist erst geeignet wenn die Kinder selbst sitzen können.
Sie planscht ohne ende und kommt aus dem staunen und lachen gar nicht raus
Bei uns eine gute und spaßige investition
Lg

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 14:42

Bis
jetzt hatte ich auch keinen.
allerdings wird mein kleiner schnatz immer schwerer und ich finds schon nicht mehr so leicht ihn zu halten und zu waschen.
eben haben wir gebadet und da wollt ich auch ein bisschen mit ihm spielen (becher in die hand geben) und musste ihn dafür ja auch so leicht hinsetzen.
da hab ich dann mit handtüchern improvisiert.
jetzt hab ich 3 pitsch-nasse handtücher. das ist ja auch nicht das wahre

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 15:09


Du meinst die wo die kinder halb drauf liegen? Vergiss es, ich hab so einen, für ein Neugeborenes vll. noch ok, aber sobald sie älter werden ist es schrott. Habs geholt als meiner 3 Monate alt war und er hat total geschrien. Der steg zwischen den beinen tut denen wohl weh....

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 15:48
In Antwort auf lela_12725663


Du meinst die wo die kinder halb drauf liegen? Vergiss es, ich hab so einen, für ein Neugeborenes vll. noch ok, aber sobald sie älter werden ist es schrott. Habs geholt als meiner 3 Monate alt war und er hat total geschrien. Der steg zwischen den beinen tut denen wohl weh....

Hm shit,
meinst du echt?

meiner ist in einer woche ein halbes jahr alt.
bis er sitzen kann dauert ja noch ein paar monate....

och menno

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 17:25

.....
ich hab so einen badering den ich benutze seitdem sie sitzen kann.
das teil ist super, sie versucht zwar immer da rauszuklettern und würde ich sie nicht abhalten würde es ihr wohl auch gelingen, aber man ist ja immer daneben.
sitzen konnte meine mit 7,5 monaten, vllt duaert es bei euch also auch gar nicht mehr lange

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 17:48

Ich habe so einen
Und ich finde den super und mein sohn auch !!
Achja er ist 5monat

lg

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 22:39

Badesitze sind klasse!
Finde ich zumindestens mein Sohn hat seinen mit Ca 2 Monaten bekommen jetzt ist er gerade 1 geworden und sitzt immer noch beim baden drin obwohl er schon alleine sitzen kann er liebt das teil einfach

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers