Home / Forum / Mein Baby / Badewannenspielzeug wird innen ekelig

Badewannenspielzeug wird innen ekelig

15. Oktober 2013 um 15:16 Letzte Antwort: 15. Oktober 2013 um 16:52

Ja heute komm ich mit Haushaltsfragen

Meine Tochter hat nen ganzen Eimer voller Plastiktierchen für die Badewanne. Wir haben jetzt durch Umzug nur ne Dusche und deshalb hab ich sie lang nicht kontrolliert. Die werden ja gern von innen so schmierig siffig schwarz beim regelmässigem Putzen gehts ja alles schön weg aber die jetzt kann ichdefinitiv wegwerfen

Habt ihr da einen Trick ausser die mindestens 1xWoche mit Chlorwasser von innen durchzuschütteln? Ich find das doof

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 15:21

Kann man die nich zb
Im kochtopf mit ner Packung backpulver auskochen? Oder mit zitronensre? Oder essig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 15:30

Jetzt hab ich
für dich extra meine Brigitte MOM`s rausgekramt

Badetiere in eine Schüssel heißes Wasser mit aufgelöstem Spültab oder Corega Tab setzen. Drücken, bis sich die Ente vollsaugt und Spülwasser rein- und rausquatschen, bis sich der Schmodder löst. Mit Wasser nachspülen.

Ich bin sooo nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 16:52

Google mal
Hab da mal (ich glaube bei punkt zwölf ) mit vogelsand gesehen aber wie genau das ging weiss ich nicht mehr !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest