Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Badezusatz ab 3; trotzdem nutzen?

Badezusatz ab 3; trotzdem nutzen?

3. November 2012 um 18:23 Letzte Antwort: 3. November 2012 um 18:53

Wollte die Kleine, 14 Monate, heute baden, hab aber total vergessen neuen Zusatz zu kaufen.
Jetzt habe ich hier noch was, das uns mal geschenkt wurde.. Tetesept Märchenland?!.. oder so ähnlich.
Steht allerdings drauf, dass es ab 3 ist.. Verstehe nicht genau warum. Die Inhaltsstoffe sind ähnlich wie von ihrem normal. Spricht irgendwas dagegen? Evtl der Erdbeergeruch?!

Mehr lesen

3. November 2012 um 18:28

Ich würde es nehmen
soviel haut man ja da nicht rein.

Mir ist mal mein Kinderduschbad ausgegangen, da habe ich meines für die Kinder benutzt (fast 3 und 6)
War kein Problem und die Haut hats vertragen

Gefällt mir
3. November 2012 um 18:31


Ich würde es auch nehmen, aber nur ein Kleckschen...im Zweifelsfall einfach nur mit Wasser baden ohne Zusatz

Gefällt mir
3. November 2012 um 18:35

So lange da keine
ätherischen öle oder so drin sind würd ich es auch in kleiner menge nehmen

Gefällt mir
3. November 2012 um 18:53

Super
Danke euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers