Home / Forum / Mein Baby / Bähhhh...ist das warm

Bähhhh...ist das warm

23. Mai 2014 um 7:36 Letzte Antwort: 23. Mai 2014 um 10:41

Also meinetwegen reicht es an sommer

Noch 14 Tage mit der grossen Murmel, Kreislauf auch ohne Schwangerschaft ständig im Keller
Dazu sehe ich aus wie in der Badewanne eingeschlafen, alles aufgedunsen und geschwollen

Bähh wenn ich jetzt noch an den Wochenfluss denke graut es mir jetzt schon

Ich bin für Herbst xD
Schwimmbad bzw.freibad hat hier seit ewigkeiten zu, ich glaube das 2 oder 3 jahr wegen sanierung und weiter fahren habe ich auch keine lust und auf wellness habe ich keine lust

Im klartext heute schon um halb acht vollkommen genervt, muss gleich in die stadt zur vorsorge und bei meinem glück ist kein platz im bus frei

Arggghh
Und bei euch so ?

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 7:46


Die letzten nächte waren schlimm... Ich lag schon nur im slip da und habe geschwitzt wie ein schwein. Und an schlaf war auch nicht zu denken...
Heute ist es hier aber angemehm. Hat auch die ganze nacht geregnet und noch ist es grau.
Auf bus fahren hätte ich jetzt gar keine lust... Du arme.
Muss aber gleich auch ins kh... Kontrolle, werde gott sei dank gefahren.
Wann ist dein et?

Ja dieses jahr werden wir vom sommer wenig haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2014 um 7:46
In Antwort auf bahija_12567095


Die letzten nächte waren schlimm... Ich lag schon nur im slip da und habe geschwitzt wie ein schwein. Und an schlaf war auch nicht zu denken...
Heute ist es hier aber angemehm. Hat auch die ganze nacht geregnet und noch ist es grau.
Auf bus fahren hätte ich jetzt gar keine lust... Du arme.
Muss aber gleich auch ins kh... Kontrolle, werde gott sei dank gefahren.
Wann ist dein et?

Ja dieses jahr werden wir vom sommer wenig haben.

Ah steht ja da
Noch 14 tage... Hast es ja bald hinter dir !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2014 um 7:46

Dito
Und ich bin gerade erst 23 SSW....aber mit Zwillingen und ich habe schon zwei Freundinnen bauchmässig eingeholt, die in der nächsten Woche Termin haben. Heute Nacht hat es hier gewittert und geregnet und so ist es nicht mehr ganz so heiß.

Bauchige Grüsse
Vom Pullertopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2014 um 8:14

Ja viiieeel zu warm
liege seit mittwoch im kh & bin heute et 1.
meine füße passen noch nicht mal mehr richtig in flipflops & ich schwitze eig permanent

hoffe sooo sehr, dass es sich bald abkühlt & gewittert.

an den kleinen will ich gar nicht denken.
weiß gar nicht, was ich ihm anziehen soll, wenn er denn endlich mal kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2014 um 8:51

Ich hasse Sommerhitze
Ich bin auch ein Frühlings- und Herbstmensch. Ich hab meine Tochter damals in der heißesten Woche des Jahres bekommen, juchhu

Sieh den Vorteil, du musst das Muckelchen nicht so arg einpacken, da meckern die ganz Kleinen ja schnell los.

Welcher Name ist es denn nun eigentlich geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2014 um 10:41

Spongebob is back
Püppi gehts super,hat sogar das CTG verschlafen

Sonst macht sie eher einen auf Karatekid..

17 kg seit dem Start zugenommen

Mit 1,57 rolle ich somit ,mit 77kg durch die Gegend

Wasser ist wohl normal..Fr.xy legen sie sich viel in Schatten,füsse hoch,Wechselduschen,kühles Fussbad und viellllllllll Trinken

14 Tage noch
Leider macht Madame keine anstalten den Startschuss vorher zu geben,alles noch fest geschlossen,dabei hängt sie schon seit der ca.20ssw fest im Becken mit dem Kopf voran

Fruchtwasser ist auch super,und trotz odentlichen Tritten möchte sie mir wohl nicht den gefallen tun und die Fruchtblase vor dem KS Termin zum platzen bringen

Vorhänge sind alle zu,Ventilator läuft,werde mal Geschenke einpacken gehen

am 31.wird mein grosses Baby schon 10 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook