Home / Forum / Mein Baby / "bald" alleinerziehend aus Mannheim

"bald" alleinerziehend aus Mannheim

28. Juli 2013 um 18:58

Hallo zusammen

ich bin in der 30 ssw und bekomme (laut ET) am 11.10.2013 meine Tochter. Mein Mann - und Vater des Kindes - hat sich getrennt.

Gibt es hier noch mehr Alleinerziehende aus der Umgebung ?

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 20:53


Wie alt ist denn dein kind ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 15:01

Tja
Kann ich nicht so wirklich sagen. Ich würde mal
Sagen bei meinem mann sind ein paar sicherungen durchgebrannt und er hat kalte füße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 10:07

Hallo aus Norwegen
Kopf hoch dann war er nicht der richtige wenn er sich so aus der verantwortung zu dir und dem kind stiehlt.
Ich bin zwar ein mann aber weis wie schwer es ist fuer eine frau erst mal mit dieser situation alleine fertig zu werden .
Zu meinen freundeskreis gehoeren auch alleinerziehende muetter ok da ich in norwegen leben und hir die sozialen strukturen anders als in deutschland sind haben sie es hir um vieles leichter da hir kinder als reichtum betrachtet werden.

Lg carsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 10:37


Hey ich bin auch alleinerziehend..komme aus der Nähe von Nürnberg. Meine Tochter ist 3 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 11:51

Hallo
Nach nürnberg und norwegen

Also ich wohne noch mit ihm zusammen aber nur noch bis 1.9. also vor der geburt zieht er aus.

Ich bekomme dann elterngeld und eben unterhalt von ihm und kindergeld. Sonst nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 12:00

Hei
na dann wuensche ich dir alles gute fuer die zukunft und wie gesagt kopf hoch und lasse dich nicht runterkriegen auch wenn es machmal sehr schwer sein wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook