Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / bald alleinerziehend?

bald alleinerziehend?

10. Januar 2010 um 23:39 Letzte Antwort: 10. Januar 2010 um 23:51

hallo mamis,

mir gehts so scheiße.
iwr haben uns gestritten, weil ich am bügeln war und ich ihn darum gebeten hab, kurz auf die kleine aufzupassen. und er knallhart: ne, schau grad fern. kümmer du dich.
so hats angefangen..
dann sagt er zu mir, dass er mich nicht mehr liebt und mit mir keine freude mehr hat, er ab sofort nichts mehr mit mir zu tun haben möchte usw.
ich war einfach nur unter schock.
jetzt lieg ich weinend im bett, weil ich keine ahnung hab wo ich anfangen soll und wie es weitergeht für mich und die kleine(10 mon.)
er liegt im wohnzimmer.

bin einfach nur am ende und es tut so weh.

danke fürs zuhören

lg maria

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 23:48

Vielleicht
hat er es nicht so gemeint. nur aus affekt diese blöden sachen gesagt.warte ein paar tage ab vielleicht wird er sich entschuldigen...

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 23:51


ja genau hat sogar zwei tage geschmollt weil ich kein 2 tes wollte.
ich weiß nicht obs wirklich an der wut hängt.
klang ziemlich ernst...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers