Home / Forum / Mein Baby / Bald ganz allein

Bald ganz allein

28. Mai 2011 um 20:06

Liebe userinnen,
im Juni werde ich für eine Woche ohne Kind und Mann sein. Und das für ganze 9 Tage. Mein Julian 19 Monate, wird seinen Urlaub allein mit seinem Papa verbringen. Ich kann leider nicht mit, da wir in der Zeit Urlaubssperre haben. Mein Mann wird dann mit ihm zu seinen Eltern fahren und anschließend noch ein paar Tage ans Meer fahren. Wie war das so für euch ganz allein?

Ich bin jetzt schon am heulen, dass ich da zugestimmt habe. Meinem Mann habe ich heute über meine Gefühle aufgeklärt, aber er hat dafür nun kein Verständnis mehr, da das alles schon in Sack und Tüten ist.

So ein Mist aber auch. Was mache ich denn ohne ihn den ganzen Tag?

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 20:39

Überlege dir ein Programm...
Dinge, die du ohne Mann und Kind schon immer mal machen wolltest
Mit Freunden treffen, Filmabende, Wellness, Bücher wälzen, Shopping-Trips, vielleicht deine Familie besuchen...und bis du guckst, sind sie schwupps wieder da!
Überleg dir was schönes, damit keine Langeweile aufkommt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 21:37

Oh gott
das besteht mir eventl. auch bald bevor. Mich würde mal interessieren wie es den mamis dabei ging?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 12:06

Danke
für eure Antworten. Das Problem ist, dass ich bisher nicht ein einziges Mal ohne mein Sohn war. Und dann auf einmal gleich 9 Nächte. Wie fühlt sich das denn an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie habt ihr den Nuckel abgewöhnt und wie war es für die Kinder?
Von: julianzwerg
neu
25. Januar 2012 um 10:46
Kennt das jemand? Jeden morgen Geschrei.
Von: julianzwerg
neu
23. Januar 2012 um 8:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen