Home / Forum / Mein Baby / BALD GEHTS LOS!!wie stellt ihr euch euer baby vor??

BALD GEHTS LOS!!wie stellt ihr euch euer baby vor??

18. April 2007 um 23:01

ich hatte schon 2 mal vorzeitige wehen und lag im krankenhaus!! und nun langsam stell ich mir eine frage über mein baby-also bei mir ist es im mai so weit!!*IN LOVE*...und nun langsam überlege ich wirklich die ganze zeit wie mein kleiner krümel wohl aussieht!! ich glaube euch gehts nich anders! wie stellt ihr euch euren kleinen vor?? also mir wird immer gesagt, weil ich seit der schwangerschaft krauses haar habe und mein freund das der lütte auch bekommt aber werden wir ja sehn!! also wie glaubt ihr sieht euer kleiner aus??wie kommt ihr dadrauf??
bitte schreibt bin so ein hibbeldippel im moment denn 14 mai..auserdem wollte ich mal ein anderes thema rein setzen!!wo man voller freude schreiben kann!!
also liebe grüße und schönen entspurrt.....
zwergstin 36ssw+2

Mehr lesen

18. April 2007 um 23:32

Hey,
Ich bin auch schon ganz aufgeregt und gespannt wie der kleine Mann wohl aussieht und wie es wohl wird wenn er da ist. Hab am 25. Mai Termin und der Bauch ist schon stark nach unten gegangen. Vor ein paar Tagen hab ich schon die Tasche gepackt. Ich hab natürlich ne menge schiss vor der Geburt aber den Peis bekommen wir ja bald !! Alles Gute wünsch ich dir und dem Zwerg !!

Gefällt mir

20. April 2007 um 20:35

Spannende frage
bin auch schon voller vorfreude und kann es kaum erwarten. mein E.T. ist der 1.mai, d.h. NUR NOCH 1,5 WOCHEN!!! Absolutes Finale. Es könnte jederzeit losgehen.

Weiß nicht so richtig wie er aussehen wird. Glaube aber dass er meine augen hat, weil die auf dem US echt rießig ausgeschaut haben und ich auch mega-glubscher hab. spannend find cih auch ob er dunkel oder hell wird vom typ her. der papa ist blond/blauäugig und ich bin braun/braun....

ich stell ihn mir so vor, daß er meine augen bekommt und wahrscheinlich seine blonden haare. naja..mal abwarten...

eigentlich völlig egal wie er ausschaut. für mich wird er erstmal das schönste baby der welt sein

pj + fritz (39.woche)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen