Home / Forum / Mein Baby / Bald ist es soweit

Bald ist es soweit

15. September 2007 um 22:01

bald kommt unser zweites kind zur welt (ein sohn). unsere kleene sophia (*22.11.06) freut sich auch schön
tja und wir suchen noch immer nach DEM namen. wir haben auch unsere faves:

Noah
Raphael
Tom
Christoph
Luuk

also noah ist unser favorit. aber wir befürchten, dass wir bei noah einen zweiten namen eintragen müssen. sophia hat keinen. aber noah ist echt so toll. im moment würden wir Noah Tom nehmen. unser nachname ist weickert. was meint ihr?
unser krümel kommt am 25.10.
lg krissi+family

Mehr lesen

15. September 2007 um 22:08

Hallo
Noah ist hier eindeutig männlich weil Noa weiblich ist. Mir gefällt Raphael am besten und am passendsten zum Sophia.

Hier noch meine Bewertung:
Noah 3
Raphael 2
Tom 6
Christoph 4
Luuk 6

Und ich glaube, DEN Namen gibt es nicht )

Gruß kanchhi

Gefällt mir

16. September 2007 um 10:34

...
Also ich kenne nur Jungs,die Noah als einzigen Namen haben...

Tom & Noah finde ich von eurer Liste am besten.

Allerdings hört sich Tom Noah viel schöner an

LG

Gefällt mir

16. September 2007 um 17:07

Hallo
Also ich würde auf jeden Fall Noah nehmen.der Name ist zur Zeit mein Lieblingsname.Und einen ZN find ich braucht man bei so einem schönen Namen nicht.LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen