Home / Forum / Mein Baby / Bald ist es soweit...

Bald ist es soweit...

16. Juli 2014 um 9:29

...und so ganz sicher sind wir uns immer noch nicht bei der Namenswahl für unsren kleinen Mann!
Was meint ihr denn zu diesen beiden Vornamen!?
Ich muss dazu sagen...es ist unser drittes Kind! Sollte also auch zu den Geschwisternamen (Luis und Mia) passen! Und...beide Vornamen sind bei uns hier eigentlich gleich häufig!

Luis & Mia & BEN
Luis & Mia & TONI

Danke <3

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 10:50


Luis & Mia & BEN: Weiß heißt passend? Passend ist Ben zu den anderen Namen für meine Begriffe nicht so wirklich, aber Ben ist trotzdem

Luis & Mia & TONI Toni ist viel zu sehr Spitzname. Ich kenne einen Toni, der ist ein Hüne von Mann. Wenn der sagt, er heißt Toni... naja, es passt einfach nicht Wie wären denn Tom oder Tim statt Toni oder einfach Anton?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram