Home / Forum / Mein Baby / BALD PLATZE ICH

BALD PLATZE ICH

23. Februar 2010 um 12:20 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 13:08

Hallo muss mich auch mal auskotzen!!!!!!!!!!

THEMA :
SCHWIEMU

Also waren gestern mal wieder da *kotz*, was ja gott sei dank selten ist!
Aber gestern wäre ich ihr echt an die gurgel gegangen!

Meine Tochter ( 10wo.) ist ne kleine Kopie von mir nur Haarfarbe hat sie vom Papa und die riesen Augen zur Info, er ist türke!

Naja und und wie jedesmal wenn meine SchwieMu die kleine sieht, fragt sie nach der Haarfarbe

Noch sind die Dunkelbraun aber ihr Haaransatz ist so hell ( strassenköterblond) wie meines!

Naja und als ich dann zum Xten mal sagte; Ja, der ansatz ist hell, sie bekommt bestimmt die gleiche fareb wie ich!
Guckte sie nur doof, sagte:"OHHH, ach schade aber egal hauptsache gesund!!"

Ach ja meine schwägerin ( 20) verschrängte doch tatsächlich die arme vor der brust und meinte nur:
"MENNO"
Fehlte nur das sie mit den beinen aufstampfte!

Im prinzip ist es nich sooo dramatisch aber wie kann man nur so taktlos sein
Zumal die jedesmal danach fragen!

Aussedem häufen sich diese kleinigkeiten ja auch!
Nicht nur mit der Haarfarbe!

Als ich noch S war meinte meine Schwimu doch tatsächlich:
" Ich lässt bebi aber nicht taufen ne?! NEEEE; BAAAHHHHHHHH!!!


HALLOOOOOOOOO gehts noch! Sag ja auch nicht!

IHHHH kack moslems oder so!!

Ach ja und dann fragte sie meinem mann ob er auch schöööön türkisch mit der kleinen redet!
In dem moment viel meine Schwägerin mit ein und meinte, "ja aber auch spanisch ne!"( bin halbe kolumbianerin)............

Guckt mich meine Schwimu an und meine Schwägerin und lacht uns aus!


Und meinte, ja das ist doch zuviel, deutsch und türkisch reichen

ALs wir zuhause waren bin ich erstmal an die decke
Mein mann sagt nix, nur: ach nehm die nicht ernst

Übertreibe ich vllt. wirklich??

Ich mein es sind immer so kleinigkeiten aber die leppern sich ja!
Und ausserdem wollen die ja Petu ein "reines" Türkenkind draus machen!!


Bekamm letztens ein goldarmband geschenkt mit dem worten:

" SO, und da du ja eine türkin bist, soll das auch jeder sehen!!"

Sooo, genug dampf abgelassen!!!

Stiwi mit multkuli-Haarmonstaaaabebi Feli

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 12:42

Moechte mal wissen
Was wohl passieren wuerde, wenn man als DEUTSCHER so penetrant waer.

Stell mir das mal vor: du redest aber auch schoen deutsch mit ihr (wenn man noch dazu in der tuerkei leben wuerde, kommt das noch besser), sie geht niemals auch nur in die naehe einer moschee und gebetet wird zum kreuz und nicht auf knien.

Wie schnell waer man aus sicht der tuerken ein nazi? (geht auch mit anderen nationen, klar) so schnell kannst gar nicht gucken! Aber umgekehrt muss man sich das anhoeren und dulden!!

Ich finde, sie soll sich selber aussuchen, was sie aus welcher kultur mal uebernehmen will! Da muss man gar nix forcieren.

Und spaeter kommt dann ne samba (oder was auch immer man heisses in kolumbien tanzt) tanzende doenerverkaeuferin bei raus, die alle drei sprachen spricht.

Also das mit dem spanisch sprechen waers doch. Dann sprichst du immer dann spanusch, wenn ihr bei denen seid. Dann koennen die dir naemlich gar nix
machens doch genauso!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 13:03

@carina/ stillesonne
@carina:
wie chikleta schon meinte, mir is die haarfarbe doch pupsegal!
Und kla stimmt das mit dem spruch, "ach hauptsache gesund"! Aber doch bitte nicht mit dem zusammenhang der HAARFARBE!!!!!

Wenn sie vllt. KA ne dicke WARZE auf der nase hätte oder so, dann ja
Verstehst wie ich das mein!

@stillesonne: meine eltern, ach du die sind ganz cool !
Meinen eltern lassen NIE solche sprüche ab
Die sind wenigstens taktvoll! Meinen nur wenn ich ich mich aufregen; ach is doch egal reg dich nicht auf!!!
Meine PAPA is sogar total stolz das seine enkelin son mix ist und fragt immer wann den MEHMET geplannt ist


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 13:08
In Antwort auf pippa_12857360

@carina/ stillesonne
@carina:
wie chikleta schon meinte, mir is die haarfarbe doch pupsegal!
Und kla stimmt das mit dem spruch, "ach hauptsache gesund"! Aber doch bitte nicht mit dem zusammenhang der HAARFARBE!!!!!

Wenn sie vllt. KA ne dicke WARZE auf der nase hätte oder so, dann ja
Verstehst wie ich das mein!

@stillesonne: meine eltern, ach du die sind ganz cool !
Meinen eltern lassen NIE solche sprüche ab
Die sind wenigstens taktvoll! Meinen nur wenn ich ich mich aufregen; ach is doch egal reg dich nicht auf!!!
Meine PAPA is sogar total stolz das seine enkelin son mix ist und fragt immer wann den MEHMET geplannt ist


Nochmal @carina
hab hälfte vergessen!!!

Doch sie kann deutsch!! Kla nicht akzentfrei und so aber sie kann es!
Und das mit dem türkisch..............

DU, ICH GLAUB DU HAST MICH TOTAL FALSCH VERSTANDEN

Natürlich darf sie fragen, war ja auch nur als EINLEITUNG gedacht, wie meine schwägerin aufs spanische gekommen ist.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper