Home / Forum / Mein Baby / Balkon - welche Unterlage?

Balkon - welche Unterlage?

6. April 2009 um 11:56

Vielleicht hat ja jemand von euch eine zündende Idee was man als Bodenauflage für den Balkon nehmen könnte - wir haben Steinboden und der ist einfach ziemlich kalt - Kunstrasen ist blöd weil wir was zum Abkehren bräuchten, ein Nadelbaum steht direkt daneben, diese Zahlenmatten sind blöd, da gehen dauernd die Zahlen raus. Isomatten sind zu schmal und zu kurz und wir finden irgendwie einfach nichts passendes. Vielleicht weiss jemand was oder hatte das Problem auch schon denn unser Kleiner krabbelt so gern auf dem Balkon rum, das möcht ich ihm nicht nehmen...

LG, Katrin mit Luki 11 Monate

Mehr lesen

6. April 2009 um 12:04

Hhmm
wir haben am Wochenende erst Kunstrasen auf unserem Balkon verlegt, den kann man gut absaugen. Somit bekommt man ihn doch auch gut sauber.

Weiß natürlich nicht, wie gut die Nadeln weggehen.

Vielleicht gibt es ja Holzplatten, die man verlgen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand den Britax First Class plus?
Von: fia_12327970
neu
25. April 2009 um 12:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen