Home / Forum / Mein Baby / Bällebad!!!!!!

Bällebad!!!!!!

20. November 2009 um 22:23

Hallo, wollt mal fragen wer von euch ein Bällebad hat wo ihr es gekauft habt , wieviel ihr gezahlt habt und ob es ein Set war oder Zelt und Bälle separat gekauft.
Bin grad auf der Suche nach einem für meinen Sohn aber bei sovielen bällen verliert man ja den Überblick

Im übrigen heb ich letzten Sonntag in irgendeinem Prospekt eine Zelt mit Bällen gesehn weis aber nimmer wo und die Prospekte heb ich a nimmer. Also wer des vll. a noch weis, immer her mit den Infos

LG

Mehr lesen

20. November 2009 um 22:31

Wir haben eins...
in ebay gekauft. so ein set. bällebad+ bälle...

das bad liegt demoliert im keller und die bälle fliegen so in der wohnung rum.
am anfang wars schon ganz toll und interessant. aber kaum waren sie größer haben sie es etwas zerpflückt und schmissen die bälle durch die ganze wohnung
stört mich aber nicht.
den preis weiß ich garnicht mehr..ich glaub so an die 20 euro oder so??

wg. dem prospekt kann ichd ir nichts sagen,sorry

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 22:48

Diese woche bei real
ist es im angebot für 25 euro mit 100 bällen.

hab auch ein egekauft und er findets cooooooooool

20. November 2009 um 22:59

Wie vergesslich kann man nur sein. Wir waren noch im real einkaufen und ich wr am überlegen wo ich nur des Bällebad gesehn heb...hmpf
Aber supi danke nu weis ichs

21. November 2009 um 13:08

Bei www.babymarkt.de
hbbe ich mal eins vor einigen Monaten gesehen. Hat glaub ich 25 Euro gekostet, vesandkostenfrei ab 20 Euro. Du kannst auch noch Gutscheine runterladen, mußt mal schauen bei Google da stehen immer so codes, die man dann bei Babymarkt eingeben muß und erhält 5-10 Euro Rabatt.
Babymarkt ist allgemein zu empfehlen, ist immer viel billiger.
Haben z,.b einen Römer Kindersitz Tobi für 189 Euro gekauft statt im Geschäft 269.

Gruß
Babesinside

21. November 2009 um 13:32

würde meinem kleinen auch sowas gerne kaufen da er ja jetzt demnächst in sein eigenes zimmer zieht,hätte er platz dafür...

nun meine frage.... wie alt waren eure mäuse wo ihr es euch angeschafft habt???? bitte antworten..

lg

18. August 2015 um 14:30

Kinderbett wird zum Bällebad
Wir hatten ein gebrauchtes Kinderbett vom Nachbarn bekommen, dieses wurde kurzerhand zu einen Bällebad zweckentfremdet . Eigentlich optimal, weil die Wände des Betts ja doch ziemlich hoch sind
Bei mybällebad konnten wir dann noch die Maße des Betts eingeben und bekamen die benötigte Menge an Bälle angegeben
http://mybaellebad.de/

18. August 2015 um 17:51

Guten tag
Eine frage wie alt sind eure kleinen?
Meine tochter ist 8 monate ob sie auch interesse drann hat?!? Oder ist das ersr ab eins?

Lg

18. August 2015 um 19:28

Huhu
Wir haben eins seit er ca.6 monate alt ist.
Phasenweise mag er es und mal steht es 2 wochen nur rum
Wir haben ein planschbecken (ca. 1,5 m durchmesser) und 500 bälle.
Das planschbecken ist von kik und die bälle haben wir für 20 über ebay kleinanzeigen aus einer physiopraaxis auflösung gekauft.
Alles in allem ist das bällebad in JEDER altersklasse der absolute hit.
Selbst jugendliche und erwachsene haben wir dadrin schon erwischt

18. August 2015 um 20:00

..
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und hat von klein auf seitdem er sitzen kann ein Bällebad.. haben ca. 400 Bälle drinne. Haben aber kein Zelt da mein Sohn sich gerne mal reinschmeissen will und das doch etwas hart ist, deswegen haben wir ein Reisebett aufgestellt und dort die Bälle reingetan und er sitzt eigentlich täglich immer mal drinne

19. August 2015 um 11:48

Wir haben
ein Zelt mit Tunnel dran, mit Bällen. 200 waren dabei, war aber eindeutig zu wenig und hatte nochmal 200 (oder waren es 300?) dazugekauft. habe das alles von eBay, ist so ein grüner Elefant als Zelt und der Tunnel der Rüssel . mittlerweile wird es aber als spielzelt im Garten und ab und an drinnen genutzt. ich fand es nahm zu viel Platz weg und wenn die Bälle drinnen sind hat man auch nicht ständig Lust es auf und ab zu bauen, zumal ich dann immer nicht wusste wohin mit den Bällen. stattdessen habe ich ein festes Bällebad selber gebaut. einfach eine holzkiste aus Namen alten IKEA expedit (der Würfel mit 4 Fächern) habe zwei Seitenwände verlängert und unten noch eine platte gegen. das steht jetzt in einer zimmerecke und nimmt durch die Form deutlich weniger Platz weg, hat aber trotzdem Ne ganz gute Größe und ist eben deutlich höher, so dann man richtig "Baden" kann und nicht immer nur der Boden mit Bällen bedeckt ist. sind jetzt Ca. 1000 Bälle drinnen. bei mehr Platz im Zimmer kann man sowas natürlich auch noch größer machen. unseres ist jetzt von den innenmaßen her Ca. 80x100cm und 40cm hoch.für meine 2 jährige ist es perfekt, für die 5 jährige auch noch ganz gut, sie sind auch zusammen drinnen, dann finde ich wird Earl langsam eng . aber geht auch noch.. LG, knallhamster

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen