Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bambini SCHLAFSACK von Lotties Hilfe

Bambini SCHLAFSACK von Lotties Hilfe

4. Juli 2007 um 14:00 Letzte Antwort: 4. Juli 2007 um 20:47

Hallo Mamis,

habe mir den Schlafsack von Lotties gekauft da der recht gut sein soll!? Hat jemand von euch den gleichen? Was zieht ihr euren Kleinen denn unter diesen Schlafsack? Ich verzweifel fast jeden Abend da i net weiß, zieh ich jetzt zuviel an, überhitzt es ihn oder ist es vll doch zu kalt? Die Zimmertemperatur ist bei 18 grad habe ihm letztens einen Kurzarmbody, dünnen Pulli und dünne Socken unter den Schlafsack angezogen...doch als ich ihn Nachts trocken machte hatte er ganz kalte Beinchen und wollt net recht wieder einschlafen vll wars ihm zu kalt?...

vll kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im voraus

glg Jeanny + Finley 1 Monat alt


Mehr lesen

4. Juli 2007 um 16:30

Hmmm
niemand diesen schlafsack?

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 18:15
In Antwort auf qamar_12290867

Hmmm
niemand diesen schlafsack?

Hi jeannymaus,
ich habe den schlafsack...

mhh was hatte nina immer an... eigentlich bei dem jetzigen wetter ien langarmbody und ein shirt - so wei du es machst- aber ohne socken.. mhhh vielleicht ist er ne frostbeule .. ist das fenster offen? ..wenns ist probiers doch einfach mit nem dicken pulli...

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 19:45
In Antwort auf siran_830427

Hi jeannymaus,
ich habe den schlafsack...

mhh was hatte nina immer an... eigentlich bei dem jetzigen wetter ien langarmbody und ein shirt - so wei du es machst- aber ohne socken.. mhhh vielleicht ist er ne frostbeule .. ist das fenster offen? ..wenns ist probiers doch einfach mit nem dicken pulli...

Ahh ,
was mir eingefallen ist, wenn nina an den beinen kühl war , habe ich einfach ne dünne wolldecke überdie beinchen gelegt und links und rechts unter die matratze gesteckt. so konnte sie sich dien icht hochziehen(können sie in dem alter eh nicht)......

ansonten , tja der berühmte nackentest.. aber vielleicht stören ihn wirklich kalte beine.

lg udn viel spass mit deinem finley

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 20:47

Hallo,
habe diesen Schlafsack zwar nicht aber wenn du denkst er friert vielleicht an den Beinen zieh ihm doch über den Kurzarmbody einfach nen längarmeligen Schlafanzug an. Mach ich heut noch wenn ich denke es ist zu kalt. Und wenns ganz heiss war und die Zimmertemp. noch sehr warm war schläft er nur in nem kurzem Schlafanzug. Aber er ist auch schon 13 Monate.

Liebe Grüße,
Ulrike und Felix.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers