Home / Forum / Mein Baby / Banane-Keksbrei mit 6 Monaten?

Banane-Keksbrei mit 6 Monaten?

30. April 2011 um 16:13

Hallo!

Hab mal ne Frage an Euch.
Hab meiner Tochter eben mal ne halbe Banane mit 2 Butterkeksen und Wasser gedrückt.
Sie fands lecker.
Mittags isst sie eh schon Brei.

Ist Banane noch zu früh oder gebt ihr das auch schon?

LG,
lutzie

Mehr lesen

30. April 2011 um 16:33

Naja
banane finde ich ja voll o.k. für ein baby, aber keks? da ist doch jede menge zucker drin. damit gewöhnst du deinem baby jetzt schon an süßkram. ich persönlich finde das nicht so günstig. im ersten lebensjahr hab ich meiner tochter obst ,obstbrei, gemüse usw gegeben. die kleinen sollen doch erst mal den richtigen geschmack von vielen verschiedenen lebensmitteln kennenlernen. sßüßes gibts noch früh genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 16:38

Hmmm
Hab die dunkeln Vollkorn von Balsen genommen. Die haben weniger Zucker als die normalen.
Aber stimmt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest