Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bananenflecken! Wie entfernen?

Bananenflecken! Wie entfernen?

8. Juli 2009 um 10:27 Letzte Antwort: 8. Juli 2009 um 13:35

Frage steht ja schon oben.
Ein super schönes !weißes! T-Shirt ist voller Banane, das geht nicht mehr raus!
Hat jemand einen ultimativen Geheimtipp zur Bananenfleckentfernung?
Bitttttttte

Danke schonmal im Voraus
lg jeannie

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 10:40

Naja...
ich benutze kein flüssigwaschmittel, nie, deswegen fällt der tipp schonmal raus, aber dennoch danke.
Noch jemand einen anderen Vorschlag?

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 12:07

Gallseife...
hilft bei uns eigentlich immer und zuverlässig Gibts übrigens auch flüssig mit nem kleinen Bürstchen vorne dran um den Fleck so richtig zu maltretieren

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 12:16

Ging..
ja auch nicht drum ob teuer oder nicht, sondern um die wirksamkeit
naja, darauf hätte ich auch kommen können *handvorstirnklatsch*

danke euch!

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 13:35

Hey jeannie
Ja wurde hier ja schon gesagt :
Gallseife ist echt super

Habe auch die tube mit Bürste ... Reib das t-shirt vorher mit ein und paar Minuten einwirken und ab in die waschmaschiene!
Hilft echt Super...

Glg Gina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers