Home / Forum / Mein Baby / Bandscheibenvorfall...

Bandscheibenvorfall...

27. Februar 2012 um 23:14

Hallo zusammen,

hatte eine von euch schon mal einen bandscheibenvorfall in der hws? Wenn ja könntet mir mal berichten wie das war? Wie istes passiert und wie waren die symptome danach?

Ich habe etwas angstdas es mich erwischt hat!

Lg
die.suppe

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 6:35

...
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 8:01


Ja schon zwei, das erste symptom war schmerz den ich auch bei druck von aussen gespührt habe, dann kamen kopfweh durch die schonhaltung dazu und gerade nachts sind mir dann die arme eingeschlafen. Musste dann zum mrt wo die diagnose festggemacht wurde, und dann hab ich 4 wochen ibu nehmen müssen und nach 6 wochen ich schmerzfrei. Bin zum glück um eine op rumgekommen, weil das zeug was aus der bandscheibe raustritt, nicht auf das rückenmark gedrückt hat, sondern "nur" in die andere richtung. Hoffe das hilft dir, besser kann ich nicht erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest