Home / Forum / Mein Baby / Bange gerade um Beziehung. Es entscheidet sich heute. Glaubt ihr daran, Herz ahnt etwas.

Bange gerade um Beziehung. Es entscheidet sich heute. Glaubt ihr daran, Herz ahnt etwas.

23. Juli 2010 um 12:49

Bisher lief in unserer 3 monatigen Beziehung alles super. Vorgestern war auch noch alles ok. Er ist dann aber gegangen und hat mich irgendwie ganz lange angesehen, als würde er sich verabschieden wollen. Gestern habeen wir dann nicht telefoniert, was sehr unüblch ist. Konnte nicht schlafen, hab ihn dann angerufen. Er hat sich entschuldigt...!
Heute wollen wir übers Wochenende wegfahren und er sagte er melde sich so um 13-14 Uhr. Seit er vorgestern ging, habe ich ein total komisches Gefühl, das jede Minute an mir nagt. Ich kann es aber mit meinem Verstand nicht erklären. Ich laufe gerade Amok, habe eine komische Gewissheit in mir dass er sich nicht mehr meldet, obwohl nichts war, womit ich das erklären könnte. Oh man, es ist auch gebucht und ich frage mich, ob ich ihn überhaupt noch anrufen soll und allein fahren soll. Irgendwas weiss mein Herz, was mein Verstand nicht greifen kann. Habe ein ganz mieses Gefühl und tierische Angst dass es aus ist. Schon wieder dieser Mist. Mir gehts echt schlecht!

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 12:51

Oh man
habe hier falsch gepostet, aber kann ja auch nichts schaden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 13:24

Entspann dich mal ein bißchen,
ich weiß, dass das schwer ist, aber Männer sind manchmal so.

Wenn soweit alles ok war, hat es wahrscheinlich gar nichts mit dir zu tun. Vielleicht hat er irgendwelche anderen Sorgen, vielleicht Ärger an der Arbeit, Geldprobleme, Familienzwist, oder oder oder. Er will dir wahrscheinlich nicht mit seiner schechten Laune auf die Nerven gehen und auch nicht ständig gefragt werden, was mit ihm los ist.

Dann ziehen sich Männer gerne mal zurück, die reden nicht gern sofort über alles und machen das erstmal mit sich aus. Lass ihn in Ruhe. Der kommt von alleine wieder. Bedräng ihn nicht und frag ihm keine Löcher in den Bauch. Das geht ihm nur auf die nerven, wenn er eh nicht gut drauf ist und dann zieht er sich noch mehr zurück. Keine Fragen, warum er nicht angerufen hat, warum er so komisch ist, ob er dich nicht mehr lieb hat, etc.

Bleib ganz ruhig und denk positiv und wenn er sich wieder meldet, sei wie immer. Dann wird auch alles wieder gut. Wenn meiner mal ne schlechte Phase hat hilft das am Besten.

Das mit dem Wegfahren wird schon klappen und dann macht ihr euch ein schönes Wochenende, das lenkt ihn ab. Ansonsten fährst du allein und machst dir ein paar schöne Tage ohne dich bei ihm zu melden. Mach das worauf du Lust hast und versuch es zu genießen. Dann wird er dich vermissen und du kannst ihm positive Dinge erzählen, wenn er sich dann wieder meldet. So sieht er, dass du nicht von ihm abhängig bist und das macht dich umso anziehender.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest