Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Barbie, steffi, kelly...etc...gibt es

Barbie, steffi, kelly...etc...gibt es

24. August 2012 um 17:15 Letzte Antwort: 24. August 2012 um 20:37

Davon Puppen die die Kniee knicken können?

Hallo,
Meine kleine bekommt zum Geburtstag ein pupprnhaus für puppen in barbie Grösse. Nun hab ich auch schon ein paar gekauft und grade festgestellt das die sich ja garnicht richtig hinsetzen können. Is natürlich doof irgendwie.

Also gibt es solche barbies o.ä. und wenn ja haben die ein besonderen Namen oder so?

Lg

Mehr lesen

24. August 2012 um 18:10

Ich glaub sport barbies und reiter barbies
Können ihre knie knicken....ausserdem kann man das bei den "alten" so halbwegs hinbiegen

Gefällt mir
24. August 2012 um 20:37

Kann erst jetzt antworten
also ich habe eine steffi hier und die kann die beine nicht knicken...weil hier jemand schrieb das alle steffis das können...is leider nicht so.

sagt mal ist es bei den barbies auch so das die schnell ihre beine verlieren??? bei der steffi ist mit das heite aufgefallen...einmal komisch angefasst und schwips hatte ich ständig die beine in der hand..is ja auch mist.
bei den barbies auch so???

aso, übrigens hab ich jetzt bei im inet welche gefunden mit knickbeinen,...die werd ich dann auch noch bestellen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram