Home / Forum / Mein Baby / Bärchenstreich in der schwangerschaft darf ich?

Bärchenstreich in der schwangerschaft darf ich?

18. Oktober 2014 um 15:05

soooo ihr lieben es sind ja soooo viele Dinge nicht erlaubt leberwurst im ersten Drittel nicht aber wie isses mit der bärchenstreich? Darf ich die nun oder nicht? LG sumsumm

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 15:16

Is egal
Ich hab es verspeist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 16:58


Ja, Bärchenwurst ist leberwurst mit viel, viel zucker.

Meine Ärztin sagte immer: die Dosis macht das Gift.
Man kann ab und zu eine Leberwurstschnitte essen, das macht nichts. Wenn man sich nicht ausschließlich davon ernährt ist es ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 18:32

Ist leberwurst
aber nur 5% dazu viel Zucker und viel sahne.. Es macht den Kohl also nicht fett sondern eher mich es reicht schon das ich hab auf salami und Co verzichten muss weil ich toxo negativ bin.. Ich glaube auch es wird vieles hochgepusht in 5 Jahren sitzen schwangere unter Quarantäne und bekommen wasser mit Brot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 18:37

.
Warum keine leberwurst? Wegen dem Vitamin a?
Soweit ich weiß, ist in der aus dem Supermarkt so wenig Leber drin, die darf man essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 19:04

Richtig
Da is alles andere mehr drin als leber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 19:05

...
Was ist denn Bärenstreich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 19:09
In Antwort auf kelcey_12500188


Ja, Bärchenwurst ist leberwurst mit viel, viel zucker.

Meine Ärztin sagte immer: die Dosis macht das Gift.
Man kann ab und zu eine Leberwurstschnitte essen, das macht nichts. Wenn man sich nicht ausschließlich davon ernährt ist es ok.

Aaaaaahhhh
und das schmeckt, wenn da viel Zucker drin ist? Ich kann mir das gerade gar nicht richtig vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 19:20

Das ist ne art leberwurst
extra für Kinder.. Eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 19:21
In Antwort auf carpe3punkt0

Aaaaaahhhh
und das schmeckt, wenn da viel Zucker drin ist? Ich kann mir das gerade gar nicht richtig vorstellen

Nein
Das schmeckt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 20:27

Ich hab alles gegessen außer rohes fleisch
Meiner meinung nach wird das ganze darfste essen darfste nicht zu überbewertet.
Erst recht bei salami

Davon hab ich so viel in den schwangerschaften verspeist dass ich eigentlich aussehen müsste wie ne salami!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 20:40

Huch, Leberwurst geht doch
nur nicht in Massen weil da viel Vit. A drin ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen