Home / Forum / Mein Baby / Bartholin drüse extrem geschwollen!

Bartholin drüse extrem geschwollen!

4. September 2013 um 20:19

Hatte das jemand schon mal? Ich war am Montag beim Arzt und er meinte, das geht von alleine wieder weg! Jetzt ist es aber heute sehr sehr viel schlimmer geworden, weil ich bei der Arbeit viel sitzen musste!
Jetzt kann ich kaum sitzen stehen oder laufen!! Autsch!!

Weiß jemand Abhilfe?

Mehr lesen

4. September 2013 um 20:23


Ich war ja am Montag beim Gyn! Und der meinte ja, das geht wieder weg!

Aber ich habe Freitag eh wieder einen ss-Termin bei ihm, so dass er sich das gleich wieder angucken kann!

Gefällt mir

4. September 2013 um 20:47

Hast du
das Gefühl dass Eiter drin ist?
Wenn ja wird der Arzt es wahrscheinlich öffnen und es wird dir schnell wieder besser gehen.
Gute Besserung!

Gefällt mir

4. September 2013 um 22:12

Ich
Musste mich wegen den Dingern schon 2mal schnippeln lassen weils nich mehr ging...einmal rechts und einmal links und sie sind immermal wieder geschwollen aber jetzt reagier ich immer sofort mit Tanolact sitzbad und Salbe. Das kannst du dir in jedem Fall holen aber geh nochma zum Arzt wenns sehr schmerzhaft ist. ..muss man vll echt aufmachen. Mich nervt der Mist sehr...hab das seit der ersten Geburt...
Aber keine Sorge aufmachen geht ambulant im kkh mit ganz kurzer Narkose, das erste mal hab ich nur 10 Minuten "geschlafen" und war ganz schnell wieder fit. Bin nach 3 Stunden heim und es war in 8 Tagen alles gut verheilt...
Ach, quark hilft auch etwas aber ich hab nu immer tanolact im Hause. ..

Alles Gute du Arme...ich kenn den Mist und die Schmerzen zu gut

2 LikesGefällt mir

5. September 2013 um 0:20

Der Arzt hat gemeint, es geht wieder weg???
Wenn die Drüse extrem anschwillt und schmerzt, dann ist sie hochgradig entzündet und muss geöffnet werden.
Bei mir war's eine Notoperation!
Geh ins Krankenhaus - mit dem Mist ist nicht zu spaßen!
Gute Besserung!

Gefällt mir

5. September 2013 um 18:09


Liege im Krankenhaus (johannes) und warte jetzt schon seit 12 uhr darauf, dass ich operiert werde!!! Und das seitdem nüchtern!

Ich muss eine Nacht da bleiben!

Leider bin ich in einem 3-Bett-zimmer und mind. eine davon SCHNARCHT!!
Nachdem sie ihren stinkenden Döner genossen hat!!!

Gefällt mir

5. September 2013 um 18:14

Ich wünsche die eine gute Besserung!
Hoffentlich lassen die dich nicht mehr so lange warten, das kann doch wohl nicht wahr sein!

Viele Grüsse

Gefällt mir

5. September 2013 um 20:44


Habe alles soweit gut überstanden!
Habe damals auch hier entbunden, hatte da ein gutes Gefühl! Von den anderen Krankenhäusern hört man auch nicht viel Gutes!

Naja, ich hoffe mal, dass ich morgen nach Hause darf!

Gefällt mir

10. September 2013 um 22:35

Das gibt es ja nicht
Ich bin auch gestern bei meiner Gynäkologin gewesen, weil die Bartholin Drüse sich entzündet hat. Bi. Heute auch via Marsupialisation behandelt worden. Durfte aber nach der OP gerade schon nach Hause

I
Ich wünsche dir und mir und allen anderen betroffenen Frauen. Gute Besserung

Gefällt mir

10. September 2013 um 23:00

Hallo
Ich sollte wegen der frühen Schwangerschaft eine Nacht da bleiben (wurde deswegen auch mit PDA betäubt).
Leider habe ich ihn der einen Nacht Fieber bekommen und so haben sie mich erst am Sonntag entlassen (Do war OP).
Wo warst du denn?

Gefällt mir

11. September 2013 um 10:02


Bin heute in die 11. Woche gekommen!

Gefällt mir

11. September 2013 um 10:09

Juniortüte
Klar!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen