Home / Forum / Mein Baby / Bastel- und spieleideen für den kindergeburtstag...

Bastel- und spieleideen für den kindergeburtstag...

15. Mai 2016 um 14:43

... und ein paar organisatorische Dinge zu dem Thema. Hierher bitte Was sind bei euch so die Top-Spiele für den Kindergeburtstag? (Gerne auch mit Anleitung) Was könnte man mit den Kindern basteln, was sie am Ende mit nach Hause nehmen dürfen? Bin so unkreativ was das angeht (Auch hier sind Anleitungen gerne gesehen) Wie lange vor der geplanten Party wartet ihr, bevor ihr die Einladungen an die Kindergartenfreunde raus gebt? (Der Geburtstag meiner Tochter fällt in den September, wo ja durchaus viele noch Urlaub machen) Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 15:42

Hallo
Wir haben schon mal Papiergeschenktüten selbst gestaltet und da hinein kam dann das Gastgeschenk oder die Gewinne vom Topfschlagen oder vom Stopptanz etc. Es gibt auch helle Stoffbeutel, die man mit Stoffmalfarbe bemalen kann.
Du kannst auch Kerzen gestalten lassen oder Masken selbst bekleben und bemalen ( im Kreativladen gibts alles Zubehör) oder ihr macht einfaches Origami ( Frösche, die hüpfen können) oder Perlensteckeruntersetzer... Jetzt im Frühling könntet ihr auch kleine Töpfe mit Kräuter- oder Blumensamen bepflanzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook