Home / Forum / Mein Baby / Bastelidee für leere modellierluftballons?

Bastelidee für leere modellierluftballons?

7. August 2016 um 11:25

Hey,

Meine Tochter hat ein riesenpaket von diesen langen Luftballons zum formen, nur leider sind sie kaum aufblasbar und wenn ja, platzen die meist.

Bevor ich sie also wegwerfe, dachte ich mir, vielleicht hat jemand einen Tipp, was man damit basteln könnte! Ich hab im Internet einiges gefunden, aber nur mit normalen oder mini Luftballons...

Mehr lesen

7. August 2016 um 12:26

@gabelung
also mit dem Mund hab ich es nicht probiert, ich meinte schon dass sie sich nicht mit der dazugehörigen Luftpumpe aufblasen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 23:22

Manche
Lassen sich aufpumpen aber davon platzen dann inmitten die meisten...Sind wohl einfach schlechte Quali
Ich weiss auch irgendwie garnicht woher die jetzt auftauchen

Daher wollt ich das thema aufblasen ad acta legen ind was anderes damit machen um sie nicht unnedt wegwerfen zu müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 20:32

Bastelideen
Die Kids können sich da Sachen draus basteln. An ein Haargummi, Sonnenbrille oder Sandalen Knoten ergibt bunte Fransenhaarbänder/-sonnenbrille/-sandalen. Wasserbomben kann man daraus auch machen, wenn man es schafft die Wasserblase in die Mitte zu bekommen kann man den Wasserballon auch schön schleudern. Eine Maske aus einem Pappteller mit den Ballons als Haare....
Da geht einiges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen