Home / Forum / Mein Baby / Bastelidee Windelkarton

Bastelidee Windelkarton

19. November 2014 um 15:38 Letzte Antwort: 24. November 2014 um 13:23

Her mit euren Ideen...

was kann ich sinnvolles aus Windelkartons machen?

Mehr lesen

19. November 2014 um 21:35

Ich lager darin zu kleine Klamotten


Aber puppenhaus, kaufladen kann man bestimmt damit aufpeppen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2014 um 21:57

Wie geht's dir?
Ist dein Baby schon da?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2014 um 13:53

35+4
@wearefamily: Ja, Klamotten lassen sich da super drin lagern. Aber jetzt zu der kalten Jahreszeit packt mich das Bastelfieber und da sich bald mit 2 Kids die Kartons ja noch mehr häufen als eh schon, dachte ich, vielleicht kann man sie ja irgendwie sinnvoller nutzen. Puppenhaus ist ne tolle Idee.

@murmel: Am 15.12 wird meine Maus geholt! Dann hab ichs geschafft. - Sei mir nicht böse, dein Name sagt mir was, aber ich kann dich gerade nirgends einordnen... ?! Doofe Schwangerschaftsdemenz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2014 um 20:33

Von den Wintermamis
Da haben wir mal zusammen geschrieben. Dann hast du nicht mehr langr. Liegt deine Maus falsch rum?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2014 um 8:50
In Antwort auf teriz_12952669

Von den Wintermamis
Da haben wir mal zusammen geschrieben. Dann hast du nicht mehr langr. Liegt deine Maus falsch rum?

Ja stimmt!
Hab da irgendwann nur noch etwas mitgelesen, war für mich so unübersichtlich. Wie gehts deinem Kleinen?

Sie liegt mal so, mal so. Letzte Woche noch Kopf nach unten, gestern wieder BEL. Aber der KS ist auf Wunsch, hatte letztes Jahr bei meinem Sohn schon einen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2014 um 8:51

Das werd ich mal probieren!
Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2014 um 9:12

Jaaa...
schrieb ich dir doch, dass ich denke, es wird der 15.12 Die Ärzte boten mir den Tag dann direkt so an & ich dachte nur "perfekt - hab ich die ganze Zeit gehofft"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2014 um 9:13

Mensch,,,
das ist ja simpel !! Und ich hab mir immer Gedanken darüber gemacht, ob ich vielleicht so "fertig Geschenke" als Deko kaufe....wozu teures Geld ausgeben, wenns auch so geht?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2014 um 9:29

Ha ha, kenn ich! ^^
Das schrieb ich dir in deinem Thread "Dezembermamis gesucht" - zudem kennen wir von uns Whatsapp, wo du dann ja raus bist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2014 um 14:18
In Antwort auf peach19961

Ja stimmt!
Hab da irgendwann nur noch etwas mitgelesen, war für mich so unübersichtlich. Wie gehts deinem Kleinen?

Sie liegt mal so, mal so. Letzte Woche noch Kopf nach unten, gestern wieder BEL. Aber der KS ist auf Wunsch, hatte letztes Jahr bei meinem Sohn schon einen

Alles gut
bei uns.

Dann wünsch ich dir alles Gute für den Ks...hatte auch 3, allerdings unfreiwillig. Aber du hast ja auch einen recht kurzen Abstand. Ich fand den 2.und 3. Ks viel besser als den ersten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. November 2014 um 13:23
In Antwort auf teriz_12952669

Alles gut
bei uns.

Dann wünsch ich dir alles Gute für den Ks...hatte auch 3, allerdings unfreiwillig. Aber du hast ja auch einen recht kurzen Abstand. Ich fand den 2.und 3. Ks viel besser als den ersten

Schön!
Wir haben Samstag 1. Geburtstag gefeiert und es ist noch einiges zutun, bevor unsere Maus geboren wird!

Zimmer ist noch eine halbe Rumpelkammer, einen Tag nach Entbindung kommt unsere neue Küche - also muss vorher die Alte raus, damit neues Laminat rein kann... mein armer Ehemann! Der darf ja alles machen

Ich fand den 1. KS vollkommen OK und unproblematisch - darum habe ich eigentlich gar keine Bedenken wegen dem Zweiten. Ich denke aber, wenn man eben schon einen hatte, weiß man, was auf einen zukommt. Dann geht man, vermutlich, automatisch entspannter an die Sache ran!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen