Home / Forum / Mein Baby / Bauch, 11.-12. SSW, 3. Kind

Bauch, 11.-12. SSW, 3. Kind

23. Januar 2016 um 10:29

Ihr Lieben,

ich hätte da eine mehr oder minder bekloppte Frage

Ich bin gerade mit dem 3. Kind schwanger, morgen 12. ssw und fand heute morgen, dass ich in meinem Nachthemd irgendwie Bauch habe

Ich mein, das kann doch nicht sein, der Fundusstand ist am schambein...

Habe bisher auch nichts zugenommen, derzeit (seit ein Paar tagen) läuft es ganz gut mit dem Erbrechen und ich bin bei 2-3 kg minus; nach den schlimmen Kotztagen sind es dann insgesamt eher 3-4 kg weniger (Dehydration).

Hosen passen mir noch ganz locker, auch die slimjeans, aber bestimmte Oberteile sehen irgendwie anders aus als vorher...

Bilde ich mir das ein? Wie war das bei Euch? Gerade auch bei den Frauen, die noch nichts zugenommen haben? Ich mein, wenn man ein Paar kilo zunimmt, kann es ja sein, dass schon vorher knappe Hosen nicht mehr zugehen..

Oder was macht mein Bauch da?

Will der mich verwirren?


Mehr lesen

23. Januar 2016 um 10:50

Ich bin zu doof
man tastet doch die kante der gebärmutter, oder? meine wäre dann 2 fingerbreit unter dem bauchnabel - das kann doch nicht sein

ich habe aber nach dem abnehmen auch so eine kleine haut-wurst überbehalten am unterbauch viel

naja, wenn ich den bauch einziehe, habe ich immer noch unten eine wölbung unten am bauch...

so ein sch... eine erwachsene frau, die beim dritten kind komische bauchspirenzchen bekommt... unfair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 11:54

Das war bei mir auch so,
Sogar beim 1. Kind und jetzt beim 2. auch wieder. Meine FÄ meinte dass die Gebärmutter ja auch die anderen Organe etwas nach oben drückt, außerdem liegt es wohl am Blähbauch. Im Stehen konnte man es deutlich sehen, obwohl ich vorher einen flachen Bauch hatte und auch beide Male 4-5kg durch die Kotzerei (sorry) abgenommen habe. Ich konnte den Bauch aber noch einziehen, und auch im Liegen konnte man erst ab der 15. Woche einen kleinen Hügel sehen. Trotzdem haben mich die ersten schon in der 12. Woche gefragt ob ich schwanger bin weil ich enge Oberteile anhatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 16:06

Ich hatte das jetzt in der 3. Ss
Bis zur 11 ssw einen richtigen Blähbauch. Danach war alles gut und der richtige Babybauch kam erst später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 16:30

Normal
Ich hatte ab woche 12 in der zweiten schwangerschaft eine unübersehbare babykugel. Mein FA meinte damals das das viele frauen haben in folgeschwangerschaften, war ja auch alles schon einmal gedehnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind 14 monate rote pickel am rücken
Von: sweet15112014
neu
23. Januar 2016 um 16:30
Kinderwagen go (next)
Von: igor_12837841
neu
23. Januar 2016 um 15:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam