Forum / Mein Baby

BAUCH WEG

Letzte Nachricht: 8. Januar 2009 um 21:10
P
pala_12075863
08.01.09 um 19:37

Mädels brauche eure hilfe.
Wie bekomme ich am besten mein dicken bauch weg?
Ich sehe aus als wäre ich im 7.Monat so geht das nicht weiter.
Will was dagegen tun,aber was?
Muss dazu sagen das ich sehr gerne und viel nasche,das wird wohl das erste sein auf was ich verzichten muss

LG Diana+Finley (7Monate)

P
pala_12075863
08.01.09 um 19:47

Ja
denke aber Fitnessstudio wird nichts,dafür hab ich nicht die zeit und ist zu teuer.
weißt doch meine KK übernimmt das nicht.
Hast du nen genauen Diätplan.
Hab davon keine ahnung noch nie gemacht.
Was kann ich essen und was nicht?

Gefällt mir

P
pala_12075863
08.01.09 um 20:02


stand gerade auf der Waage 61kilo hhhhhhhhhhiiiiiiiiiiilllllllll lllllffffffffffffffffeeeeeeeee e!
Also es müssen mind. 3-5kilo runter.
Gut kein Fett mehr das schaff ich.
Nur die sache mit der Schokolade wird schwer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idoya_12547297
08.01.09 um 20:30

Ich hab..
pilates gemacht und ich habe wieder eine top figur. ich kann echt nur empfehlen. man kann es zuhause mit dem video machen. da spart man sich ne menge geld!
lg, miri

Gefällt mir

D
doris_11948884
08.01.09 um 21:10
In Antwort auf idoya_12547297

Ich hab..
pilates gemacht und ich habe wieder eine top figur. ich kann echt nur empfehlen. man kann es zuhause mit dem video machen. da spart man sich ne menge geld!
lg, miri


dito wollt ich auch grad schreiben problem ist nur dass ich immer zu faul bin aber ich hab eisern durchgehalten anfangs

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers