Home / Forum / Mein Baby / Bauchbügel beim tfk buggdtet entfernen?

Bauchbügel beim tfk buggdtet entfernen?

16. Januar 2013 um 18:12

Hallo zusammen

Hab vorhin nen tfk buggster bekommen und wollte den bauchbügel entfernen. Doch weisd ich nicht wie das geht? Die beiden roten knöpfe hab ich gedrückt aber da kann ich lange ziehen da bewegt sich nichts. Kann mir jemand helfen? Danke schön!

Mehr lesen

16. Januar 2013 um 18:58

Wir haben...
den Tfk joggster III und dort macht man an der Seite den klettverschluß auf, dann kann man einen PlastikVerschluss öffnen und den Bügeln aufmachen bzw entfernen.
Die roten Knöpfe sind nur zum Hoch und runterstellen.
Evtl ist das bei dem Buggster auch so...?

LG

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 19:25
In Antwort auf jetiz

Wir haben...
den Tfk joggster III und dort macht man an der Seite den klettverschluß auf, dann kann man einen PlastikVerschluss öffnen und den Bügeln aufmachen bzw entfernen.
Die roten Knöpfe sind nur zum Hoch und runterstellen.
Evtl ist das bei dem Buggster auch so...?

LG

Perfekt!
Vielen dank!

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 20:50

TFK Joggster X2 Bauchbügelmontage!
Hallo!

ich bin neu hier und auf deinen thread gestoßen.

Ich habe auch ein Problem mit dem TFK Joggster X2 und zwar verstehen mein Mann und ich nicht ganz wie der Buggyteil (Sitzteil) montiert wird. Wir haben den Kinderwagen im Internet bestellt und mussten ihn zusammen bauen.
Wir versuchen schon die ganze Zeit den Buggyteil und den Bauchbügel zu montieren, aber es funktioniert nicht.

Muss ich den Basisadapter entfernen, denn der ist mir im Wege, wenn dieser nicht wäre, könnte ich den Bauchbügel montieren, aber wenn ich das tue, passen mir die Schrauben nicht mehr in die Löcher (einer ist dann zu lang und rutscht hin und her)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Vielen Dank,

liebe Grüße
Patricia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen