Home / Forum / Mein Baby / Bauchdeckenstraffung nach Geburt Wer hat Wer will

Bauchdeckenstraffung nach Geburt Wer hat Wer will

31. Mai 2010 um 13:00

Hallo,

nach 2 SS sieht mein Bauch sehr schlimm aus. Ich habe ne riesige Fettschürze hängen. Das Gewebe ist total weich und auch taub. Es ist jetzt nicht so, dass ich deswegen nimmer auf die Straße gehe, aber schön finde ich das je net gerade. Bin jetzt am überlegen ob ich mich nicht operieren lassen soll. Hat das hier schon jemand gemacht? Und wart ihr dann zufrieden mit dem Ergebnis??


lg

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 13:36

Jaaaaa
aufjedenfall

Bin gerissen ohne ende und hab n wabbelbauch
Aber erst wenn die Familienplanung abgeschlossen ist

Meine Mama hats vor kurzem gemacht ( 3 kinder ) sie hatte genau so einen schlimmen vernarbten bauch wie ich und sieht jetzt richtig super aus

Hats in ihrer Heimat Kolumbien machen lassen für 2 euro

Werde wohl auch dahin gehen, in südamerika sinds ja profis was schönheits Op angeht
Von daher nix mit fusch und so

War zur nachsorge hier in Dland und die plast. chirurgin war auch sehr zufrieden damit!


Also in spätestens 6 jahren oder so las ich mich unters messer legen

LG

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 13:36
In Antwort auf stiwen83

Jaaaaa
aufjedenfall

Bin gerissen ohne ende und hab n wabbelbauch
Aber erst wenn die Familienplanung abgeschlossen ist

Meine Mama hats vor kurzem gemacht ( 3 kinder ) sie hatte genau so einen schlimmen vernarbten bauch wie ich und sieht jetzt richtig super aus

Hats in ihrer Heimat Kolumbien machen lassen für 2 euro

Werde wohl auch dahin gehen, in südamerika sinds ja profis was schönheits Op angeht
Von daher nix mit fusch und so

War zur nachsorge hier in Dland und die plast. chirurgin war auch sehr zufrieden damit!


Also in spätestens 6 jahren oder so las ich mich unters messer legen

LG


2000 eurooooooooooooooo
nATÜRLICH

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 12:23

Werde es machen!!!!!!
Hallo,
auch bei mir haben 2 SS erfolgreich zugeschlagen , deshalb werde ich im Dezember eine Bauchdeckenstraffung sowie eine Bruststraffung mit Implantaten vornehmen lassen. Ich möchte auch einfach wieder ein besseres Aussehen haben. Mein Termin steht schon fest und von mir aus könnte es direkt losgehen .

lg
venus

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 12:25


Würd ich gern, nach 2 SS sieht das nicht mehr so toll aus, sah es nach der ersten schon nicht da ich ganz arg gerissen bin und überall Narben hab. Aber ich glaube das werd ich mir nie leisten können also muss ich wohl damit leben.

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 12:29

Habe auch mal darüber nachgedacht,
weil mein Busen und Bauch auch ne einzige Katastrophe ist. Aber ehrlich gesagt, finde ich die OP nicht grade appetitlich und die Narbe, die dabei entsteht sieht furchtbar aus. Man sieht sie zwar nur, wenn man komplett nackig ist, also ohne Schlüpfer....aber das ist dann die Narbe mit der ich leben muss. Und die Größe der Narbe ist schon recht erschreckend. Bin zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber mit Schwangerschaftsstreifen udn Wabbelbauch lebe, als mit einer riesen Narbe von rechts nach links.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen