Home / Forum / Mein Baby / Bauchdrehung in der Nacht

Bauchdrehung in der Nacht

24. Mai 2011 um 15:03 Letzte Antwort: 24. Mai 2011 um 15:07

Hallo ihr lieben,
habe folgendes Problem:
Meine kleine, 6,5 Monate dreht sich neuerdings nachts zum schlafen immer auf die Seite, was ja auch kein Problem ist. Nur leider ist mir letzte Nacht aufgefallen, das, wenn sie nicht ihre richtige schlafposition findet sie sich hin und her dreht und dann im endeffekt auf dem bauch liegt mit dem kopf nach unten und dann so weiter schläft. Jetzt habe ich natürlich angst das sie dadurch keine luft bekommt und schlimmsten falls erstickt !! Konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich immer geguckt habe wie sie gerade liegt !

Machen eure Mäuse das auch?
Was tue ich dagegen?

Liebe grüsse

Jenny + Summer

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 15:07


macht meiner seitdem er sich auf den bauch drehen kann(seit dem 5.monat)...
einschlafen tut er auf der seite und nachts ist er oft auf dem bauch,er dreht sich genau wie deine hin und her

dagegen kannste nix machen,ausser sie umdrehen wenn du es bemerkst

lg pia und dylan (7 monate)

Gefällt mir