Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bäucherchen machen

Bäucherchen machen

15. September 2011 um 21:28 Letzte Antwort: 15. September 2011 um 21:38

Hallo zusammen,

sagt mal, lasst ihr eure Kleinen IMMER ein Bäucherchen machen, also wartet ihr unter anderem auch mal richtig lange darauf?
Mein Baby ist nach dem nächtlichen Trinken schon wieder im Halbschlaf, so dass da auch nach 10 minütigem Rumtragen einfach kein Bäucherchen zu entlocken ist.
Ich möchte ihn dann nicht mehr aufwecken und lege ihn so hin- allerdings mit einem unguten Gefühl.
Zu recht?

Lg
Pupsigel

Mehr lesen

15. September 2011 um 21:38

Ich
hab bei meinem baby festgestellt dass am nächsten tag der bauch mehr zwickt wenn sie keins gemacht hat.
Hab aber eine methode gefunden wo es eigendlich immer rauskommt. Ich leg sie einfach für ein paar min auf den bauch und dreh sie dann wieder um. Irgendwie klappt es ohne dass sie wach wird. Oder beug dich mal, mit baby fest an deiner schulter, immer wieder nach vorn. Funktioniert auch gut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers