Home / Forum / Mein Baby / Bauchgürtel SLIM BELT...direkt nach dem kaiserschnitt?

Bauchgürtel SLIM BELT...direkt nach dem kaiserschnitt?

3. Januar 2012 um 11:26

ich bekomme in ein paar wochen einen kaiserschnitt...und mich würde daher mal interessieren, ob es sinnvoll wäre mir so einen bauchgürtel zur "stütze" des bauches anzuschaffen.

habt ihr das gemacht...und hat es euch geholfen?

ich habe im net den SLIM BELT bauchgürtel gefunden der auch schön breit ist...aber eigentlich ja eher zum abnehmen bzw. kaschieren der pölsterchen ist.
aber da man die weite selbst einstellen kann, erscheint mir das ganz sinnvoll zu sein.

WAS MEINT IHR???

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 12:14

eher nicht..
also, ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Ich hatte am 23.09. einen KS (der leider nicht gut verlief) und ich habe noch immer !! drei Monate später ziemliche Schmerzen in der Narbengegend. Ich habe mir vor einem Monat so ein ähnliches Teil bestellt, hatte es aber nur 5 Minuten an und musste es dann wieder ausziehen, weil es einfach zu stark schmerzte. Ich ziehe deshalb noch immer Schwangerschaftshosen an, obwohl mein Bauch schon ein wenig zurückgegangen ist, aber da tut zumindest nicht immer mein Bauch weh sondern nur abundzu..
also ich rate lieber ab, kann aber natürlich bei dir ganz anders verlaufen. Meine Narbe ist wohl auch doppelt so groß wie sie sonst gemacht wird ?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 17:11

Danke ihr beiden!...
für eure antworten und ratschläge.
denke ich warte dann doch lieber erst mal die op ab und gucke, wie sich das mit der narbe entwickelt und wie schmerzhaft das für mich sein wird.

hennina danke dir...hoffe es wird eine schöne geburt und das die erste zeit dann noch mal viel schöner wird!

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ladestation Angelcare gesucht!
Von: freizeitkluge
neu
7. Januar 2012 um 9:05
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper