Home / Forum / Mein Baby / BAUCHMASSAGE NACH KAISERSCHNITT

BAUCHMASSAGE NACH KAISERSCHNITT

12. Februar 2010 um 1:43

Huhu

Habt ihr nach eurem KS euren Bauch massiert bzw euren partner oder eure hebamme??

habe gelesen es hilft ernorm bei der rueckbildung..
Weis aber garnich wie cih das anstellen soll

HABE KEINE HEBAMME !

LG
Nina und Valentino 9tage jung

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 8:39

Meine
hebi hat das mit nem rückbildungsöl gemacht, immer wenn sie da war. selber machen kann ich mir nicht vorstellen, denn da hast die nötige kraft und armfreiheit nicht. sie hat es mindestens 5-10 min gemacht, und nebenher haben wir uns unterhalten, oder sie mich beraten. tat echt gut

das öl ist von der bahnhofsapotheke / stadelmann

lg flowy mit jannik (28 monate) und marie (8,5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 19:49

,
mein bauch ist eigenltich schon komplett zurueck gegangen.. man sieht nur vom KS untenrum noch ne schwellung

aber mein Bauch ist so wabbelig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 19:57

.
ja das drauf rum gedruecke im KH fand ich auch schrecklich und bei jedem AUA wurd noch mal gedreuckt ...

Bin auch sehr empfindlich am bauch momentan..
fuehlt sich alles komisch an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 20:27

.
bei mir wars ja ein not kaiserschnitt...

aber die PDA verfluche ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest