Home / Forum / Mein Baby / Bauchnabel geätzt

Bauchnabel geätzt

30. Januar 2010 um 13:02

Bei meinem Kleinen ist der Nabel erst mit 16 Tagen abgefallen. Dann war da aber die ganze Zeit so "wildes Fleisch". Meine Hebi meinte immer nur PUDERN!
Gestern bei der U3 hat die Kinderärztin den Nabel geätzt. Jetzt ist nicht nur der Nabel, sondern auch die Haut drum herum total dunkel.

Geht das wieder weg?
Und vor allem: Tut dem kleinen Mann das weh?

bellaisa mit Leonard knapp 5 Wochen

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 14:41


war bei mir genauso und ging nach ein paar tagen weg und nun sieht der bauchnabel wunderschön aus. Meiner hatte seinen Nabel fast drei Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen