Home / Forum / Mein Baby / Bauchnabel Kruste

Bauchnabel Kruste

12. August 2015 um 0:13

Fällt das raus oder wie ist das?
Dass ich den Bauchnabel mit Babyöl und Wattestäbchen pflegen muss hat mir die Kiä gesagt aber die Kruste wie lang dauert es bis die weg geht?

Mehr lesen

12. August 2015 um 12:54

Der ist ja schon lang ab
Aber ich meine die Kruste im Bauchnabel drin ist noch ein bisschen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 13:32
In Antwort auf godiva_12743891

Der ist ja schon lang ab
Aber ich meine die Kruste im Bauchnabel drin ist noch ein bisschen

Garnichts drauf schmieren
Auf Wunden, und das ist ja nunmal auch der Bauchnabel, gehört kein Öl. Reinige ihn mit einem nassen Qtip und ansonsten in Ruhe lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 14:03

Öl und wattestäbchen???
Ich würde da gar nichts machen! Das heilt doch von alleine ab.. meine Tochter hatte das auch n Weilchen, hab mich aber an den Rat der Hebi gehalten und nichts gemacht. Erst recht kein Öl, denn Öl weicht auf und fördert nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 14:10

Oh ok
Ich habe es nur 1 mal in der Woche gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 23:17

Ja nach dem baden
Einmal in der Woche hab ich das auch nur mit babyöl abgetupft also nicht drin rumgepopelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper