Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bauchnabel leicht rot

Bauchnabel leicht rot

11. Mai 2009 um 9:24 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 23:32

Hallo,
Celina ( 8 Monate )hat seit Samstag einen leicht roten Bauchnabel,er sieht leicht entzündet aus.Woher kann das den auf einmal kommen?
Ich versuche ihn trocken zuhalten.
So beim spielen scheint es nicht zustören,aber wenn ich dran komme,scheint er schon weh zu tun.
Kennt ihr das auch?
Gruß Bingo

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 10:21

Danke
ich werde das dann erstmal weiter beobachten.
Gruß Bingo

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 12:47

...............
nochmal hoch

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 23:32

Bauchnabel
Hallo also ich habe 6 Kinder und das mit dem trockenhalten ist bestimmt nich falsch vielleicht solltest du dazu etwas silber puder (aus der apotheke ) darauf machen .Den hat habe ich bei meinem sohn auch immer benutzt oder aber vielleicht mal mit Linola fettsalbe auch in der Apo. erhältlich einreiben diese Salbe habe ich vor drei mon noch bei meinen zwillingen benutzt als sie den popo wund hatten da war eine richtige offene stelle da sie die windeln nicht vertragen haben nach 2 tagen war alles wieder schön Rosig .Aber alles ohne gewähr.Einfach in der apo mal nachfragen

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers