Anzeige

Forum / Mein Baby

Bauchschmerzen durch vigantoletten

Letzte Nachricht: 24. August 2012 um 10:33
S
sarina_12823759
24.08.12 um 9:40

Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist nun seid 2,5 Wochen auf der Welt und hatte eigentlich von Anfang an Probleme mit Koliken, haben wir aber mit Lefax relativ gut im Griff. Nun muss et seid einer Woche die Vigantoletten nehmen, ohne Fluor. Ich habe das Gefühl das es danach schlimmer ist mit den Koliken. Kann da ein zusammenhang bestehen? Habt ihr Erfahrungen damit? Ich habe gelesen das die Fluoretten Blähungen verursachen, aber die sind ja ohne Fluor. Will ihm jetzt heute garkeine Tablette geben ist das schlimm? Lg Rosmarin mit Levin

Mehr lesen

S
sarina_12823759
24.08.12 um 9:52

Noch eine frage
Ist es möglich die Vit. d gabe auch erst nach dem 3. Monat anzufangen?

Gefällt mir

A
an0N_1216676399z
24.08.12 um 10:11

Bei uns nicht
Wir haben die auch, aber meine hatte keine Probleme dadurch.
3monats koliken hatte sie auch und ich kann Kümmelzäpfchen & Windsalbe nur empfehlen. Lefax hatten wir bis vor kurzem auch noch. Nun seit 1 Monat nicht mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarina_12823759
24.08.12 um 10:12

Danke schon mal für eure antworten
Ja ich stille! @ effe, ne mir gehts nur darum das ich das Gefühl hab er verträgt es nicht, sonst bin ich da absoulut kein Gegner. Ja ich habe mich schob schlau gemacht und werd es wohl gleich wieder versuchen Auf ein Neues Das mit dem Öl werd ich auf jeden fall ausprobieren wenn ich merke es geht garnicht mehr mit den Tabletten.

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12823759
24.08.12 um 10:33

Ja ich beschäftige
Mich sehr mit dem Thema Stillen und Ernährung! Ich denke daran kann es eigentlich nicht liegen. Die Koliken sind ja, gerade bei den Jungs, normal da es ja eine Anpassungsschwierigkeit des Darms ist. Aber trotzdem, als Mutter leidet man ja einfach mit;( und zieht alles in Verdacht verantwortlich für die Blähungen zu sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige