Forum / Mein Baby

Bauchschmerzen - Magenkrämpfe - Übelkeit

Letzte Nachricht: 7. Juli 2008 um 21:34
N
noah_11876385
07.07.08 um 19:12

hallo ihr alle,
hoffe ihr könnt mir helfen!?
Meine kleine stillte sich seit 2 tagen von alleine ab. Nun ist meine MuMi verstrichen und habe ein kleines Flaschenmonster.
Ich hatte meine Regel seit der Geburt noch nicht bekommen, aber habe seit 2-3 Tage extreme Magenkrämpfe und Bauchweh übel ist es mir auch ab und an. Schwanger kann ich nicht sein, da wir erst gestern das erste mal mit Kondom GV hatten.

Was ist das?
erste Regelanzeichen?
Hormonumstellungen?
Nachwehen?
Gebärmutter zieht sich ganz zurück?
Stress?

oder muss ich mir irgendwie sorgen machen, dass bei mir nix mehr stimmt?

LG Andrea

Mehr lesen

Y
yelena_12119032
07.07.08 um 19:20

Vielleicht hast du
dir auch ne Magen-Darm-Grippe eingefangen?

Gefällt mir

N
noah_11876385
07.07.08 um 19:27

Hmmm
gut möglich, denn ich habe auch gar keinen hunger auf irgendetwas.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aman_12092465
07.07.08 um 21:34

@hola und mam
wollte nur mal hallo sagen.komme garnicht mehr dazu bei den maikäfern zu lesen.
ich hoffe euch geht es bald wieder besser.
mir geht es gut.meine kleine ist heut extrem wach und nörgelig.sie ist jetzt in der 6ten woche...kann das ein wachstumsschub sein....
und bauchweh hat sie ;O( beißt immer auf die flasche, bekommt einen hochroten kopf und drückt....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers