Home / Forum / Mein Baby / Bauchshooting mit geschwisterkind

Bauchshooting mit geschwisterkind

21. März 2016 um 12:27

Hallo ihr Lieben!

Viel Zeit ist nicht mehr bis unsere Bauchmaus schlüpft. Deswegen habe ich Anfang April ein Shooting angesetzt um den Babybauch zusammen mit der "großen" Schwester (mit ihren 16 Monaten ist sie da noch gar nicht sooooo groß...) fotografieren zu lassen.

Leider fehlen mir noch eine Ideen für die Motive.
Wer hat sowas mit Geschwisterchen machen lassen und kann mir ein bisschen Inspiration liefern? Google gibt leider nicht so arg viel her

Lieben Dank schonmal!

Mehr lesen

21. März 2016 um 14:04

Wir haben alle Bauch gezeigt,
also mein Mann, der große Sohn (11) und ich haben alle in Jeans mit weißem Shirt nebeneinander gekniet und das Shirt hochgeschoben. Das Foto sieht echt lustig aus.
Toll für kleinere Geschwister fand ich auch:
- vor Mama stehen und am Bauch lauschen oder Hand auflegen
- Bauch bemalen (entweder vorab oder beim Shooting)
- Spielzeug zum Bauch reichen
- einfach nur ankuscheln

Ich denke mit so kleinen Mäusen ist es eh schwer richtige Posen vorzugeben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen